Neu aus Baden-Württemberg

Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    wir, das sind meine Frau (Jutta), ich (Roger) und unser Hund, kommen aus Brackenheim. Das ist in der Nähe von Heilbronn / BW.
    Wir campen gefühlt schon immer. Die letzten Jahre mit einem Fendt Wohnwagen. Da wir mittlerweile Rentner sind und nun etwas weiter fahren und länger unterwegs sein wollen, haben wir nun Anfang des Jahres auf ein Wohnmobil gewechselt. Da wir mit dem Fendt super zufrieden waren sind wir beim Familienunternehmen geblieben und fahren nun einen Optima OnTour T65 GE. Der hat uns gleich auf Anhieb gefallen, so dass die Entscheidung recht zügig gefallen ist. Bis jetzt läuft es sehr gut mit dem Fahrzeug. Jetzt müssen wir nur schauen, dass wir auch öfter mal losfahren. Gar nicht so einfach als Renter .


    Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder,
    freue mich auf den Austausch


    Roger

  • Hallo Jutta,hallo Roger,


    aus der Blecker-Stadt Buchen, ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum.


    Wünsche euch bei euren Touren eine wunderbare Zeit mit vielen schönen, beeindruckenden Erlebnissen.


    Gruß Erich
    ____________________________________________
    Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen
    ____________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

  • Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
    Grüße aus der Nähe der Mercedesstadt Sindelfingen
    Tom, Beate und Hund Sam

    Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!