Umbau Truma Combi 4

Feiertag?
  • Hallo Zusammen,
    ich möchte bei unserem GFSC unsere Truma Combi 4 mit einer neuen Platine versehen um das CP-Plus nutzen zu können, wie komme ich am besten an die Truma Therme ran ? Kann man da irgendein Brett ausschrauben um besser an die Therme zu gelangen ? Hat da jemand eine Trick drauf den er mir verraten könnte, denn durch die Klappe ist echt saueng .

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :)
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    H.Joachim

• Hallo Saratoga

Habe ja HIER schon mal was geschrieben, über den Austausch der Platine

Jeder der herbei gerufenen Truma- Servicemänner hat die Hobby- Konstrukteure verflucht wegen der Zugänglichkeit zur Heizung.

Darüber diskutiert, wie man den Zugang verbessern könnte, kam nur der Vorschlag, eine Revisionstür innen vom Kleiderschrank aus zum Heizungsraum anzubringen.

War von mir vorgesehen, aber da die Heizung nach Entdecken und Beseitigung des Fehlers wieder (immer noch) funktionierte, wieder verworfen.

Wüste keinen anderen Weg.

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran.

• Habe zwar den TL 500 GESC, aber vielleicht sitzt die Truma an gleicher Stelle.
    Also bei mir in der Garage links im Schrank.
    Ausbau geht sehr einfach wenn du das Brett oberhalb der Truma löst und nach oben in den Schrank schiebst. Dann kommt man gut überall hin.
    Gruß Alexander

Hobby Van Exclusive TL 500 GESC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!