wo kauft Ihr Elektrozubehör

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    ich möchte ein wenig die Kabelwege Starterbatterie, Ladebooster, Aufbaubatterie erneuern, bzw sortieren und suche Händler, wo ich alles in einem bestellen kann.
    Heißt Kabel, Rohrschuhe, Sicherung, Verbinder, Verteiler ect.

Wo kauft Ihr das, ich habe bisher noch keinen Vollsortimenter gefunden

Gruß Marco

seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

• Da wäre FraRon.de in Schöllkrippen eine gute Adresse.
    Oder natürlich Reimo.

Hobby Optima On Tour; T65GE 9/2020 Basis Citroen 140 PS, Luftfederung, Auflastung auf 4t, AHK ,Ladebooster VCC 1212-30, BlueSolar Laderegler MPPT 75/15,WATTSTUNDE® WS200SF-HV SunFolder+ 200Wp Solartasche, LiFePo4 150ah CS Batteries; Victron BlueSmart IP 22 12V/30 ; MaxxVan Deluxe

• Hallo Zusammen,
    ich recherchier immer erst mal im Netz wo ich die Teile am preiswertesten bekomme - einen Rundumhändler konnte ich dabei noch nicht ausmachen - als Beispiel : kurz von Weihnachten war die Liontron 100 Ah für 632 € im Netz zu bekommen - es gab nicht einen Händler im Kölner Bereich der unter 750 € war.... aber es muss jeder selber wissen - für den Victron Smart MPPT 75/15 Solarregler habe ich 56 € gezahlt .

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :)
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    H.Joachim

• Hallo Marco,
    ich kann Dir den amumot-shop.de empfehlen. Hier git es alles was Du benötigst, auch ein Batterie Kabel Querschnittrechner ist online verfügbar.
    VG
    Hardy

Elke & Hardy - unterwegs im Hobby Optima T65GE deluxe, 2 x 100aH LifePo4, 2x120 WP Solar, Ladebooster, 1500W Wechselrichter, und vieles mehr ....

• Danke für die Tipps, So komme ich deutlich leichter vorran.

Natürlich, bei großen Einzelposten ist der Preis ein gewichtiges Argument

Gruß Marco

seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

• Zitat

ich habe bisher noch keinen Vollsortimenter gefunden

Hallo Marco!

Schau mal HIER vorbei!

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran.

• Moun,
    Ich hab gute Erfahrungen mit auprotec.de gemacht. Entweder direkt oder über ebay.
    Kabel, kabelschuhe, schutzschläuche - (fast) alles, was das Herz begehrt.
    LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!