Renesse/ Strandpark de zeeuese Kust

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo zusammen!

Ich wollte auch mal eine Empfehlung von meiner Seite aus loswerden.

Wir sind schon zum X-Men mal in Renesse auf dem Campingplatz "Strandpark de zeeuwse Kust".

Jetzt gerade finden hier wohl umfangreiche Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen statt.

Es werden noch viele Stellplätze, viele von den großen Zelten und eine neuer See oder so angebaut.

Da wir direkt an der Baustelle sind (was bei Buchung nicht klar war) gab es aus Kulanz einen kleinen Gutschein bekommen. Haben heute dann direkt für September auf einen der neuen Stellplätze gebucht.

Renesse ist aber meiner Meinung nach immer eine Reise wert.

Ich gucke, dass ich die Tage mal Bilder von allem anhänge!

Gruß Lars

T75HGE
    ex: 1983er Hymer B522
    ex: 2018er Hobby 545KMFE

• Hast du ein paar Bilder für uns?

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!