Auch ich wünsche dir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt! Bleib hier und auch sonst noch lange aktiv.
Abschied von einem Lebensabschnitt „ 50 Jahre Reisen mit dem Wohnmobil“
-
-
Hallo Alois,
danke für deine guten Wünsche.
Herzliche Grüße Erich
-
Hallo Erich, ( Hobby-Professor )
Ja alles hat seine Zeit . Nun wünsche ich Dir einen erfüllten neuen Zeitabschnitt.
Dein Wissen schätze auch ich sehr und die art sie zu vermitteln, deshalb freut es mich das Du uns erhalten bleibst.
Gruss Franz
-
Lieber Franz,
ich schätze deine freundlichen und motivierenden Worte sehr und ich freue mich weiterhin Teil dieses Teams zu sein.
Herzliche Grüße Erich
-
Beitrag von Mach3a ()
Dieser Beitrag wurde von Citroënchen aus folgendem Grund gelöscht: Vollzitat entfernt (). -
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen gelernt haben….
Dein Beitrag hat mich sehr berührt. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und noch viele weitere schöne Momente.
Viele Grüße Marianne
-
Hallo Erich!
Obwohl wir uns nicht kennen, auch mich haben Deine Worte sehr bewegt! Ich bin noch nicht so lange dabei, erst etwas später bzw. mit längerer Pause wieder zum Campen gekommen. Damals in den späten 80ern noch mit einem geliehenen alten Wohnwagen in Südfrankreich und in Zentralspanien unterwegs gewesen. Dann jahrelang ohne Wohnwagen, bis ich mit meiner jetzigen Ehefrau vor vielen Jahren den ersten eigenen Wohnwagen kaufte. Es folgten in der Folge 2 weitere Wohnwagen, bis wir dann 2019 wegen Corona das erste Wohnmobil kauften, um diese Art des Campens „mal auszuprobieren“. 😉 Seitdem hat es uns gepackt, wir sind dabei geblieben, haben inzwischen das 4. Wohnmobil mit unserem Toskana. Und wir nutzen es ständig, fast jedes Wochenende sind wir unterwegs. Natürlich auch längere Urlaube, wo wir uns immer sehr darauf freuen, der nächste steht im September an.
Daher kann ich es mir mit meinen jetzt 60 Jahren überhaupt noch nicht vorstellen, damit irgendwann mal aufzuhören! Es ist wie eine Sucht, diese Freiheit, überall hin zu können, jederzeit und egal wo. Du wirst Deine Gründe haben, ich hoffe, es geht Dir trotzdem gut damit, und dass Deine Gesundheit Dir nicht allzu viele Grenzen aufzeigt.
Für Deinen nächsten Lebensabschnitt auch von mir alles Gute, und bleib gesund!
Beste Grüße, Frank
-
Hallo Marianne
Danke für die guten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt.
Herzliche Grüsse Erich
-
Hallo Frank.
Danke auch euch für die guten Wünsche zu meinem neuen Lebensabschnitt.
Ich hoffe, eure Reise im September wird spannend und ihr habt viele schöne Erlebnisse.
Bleibt wohlauf und freut euch auf all die Reisen, die euch noch erwarten.
Herzliche Grüsse Erich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!