Antrieb vorn rechts , Tripodestern

Feiertag?
  • Hallo an alle Wissenden,

weiß jemand wo ich einen passenden Tripodestern herbekomme? Oder hat einer noch sowas im Kasten liegen???

Die Maße:

- 28 Zähne der Innenverzahnung

- 26,5 mm Innendurchmesser der Innenverzahnung

- 37 mm Außendurchmesser der Rollen

- 31,5 mm Höhe der Grundkörpers

Ich hoffe die Angaben reichen aus. Ersatzteilnummer o.ä hat das Ding nicht. Ich habe mal ein händisch vermaßtes Foto angefügt.

Vielen Dank im Vorab für jede Info!

Freundlichst,

der Uli

• Hallo Uli,

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine gute Tripode spasseshalber lose behält. Eigentlich halten die eine ganze Menge aus und sind im Notfall ziemlich gut verfügbar.

Tripoden gibt´s in dermaßen viel verschiedenen Abmessungen, dass die Suche über das Fahrzeug bestimmt schneller geht.

Sonderformen gibts auch noch; da wäre in dem Fall GKN mein erster Ansprechpartner.

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Hallo Charly,

ja, ich weiß, da gibt es Unmengen, und keiner passt! Glaube nicht, dass ich schon sehr intensiv gesucht habe.

Was meinst Du mit:

....da wäre in dem Fall GKN ... :?:

Bis danne,

der Uli

• Hallo Erich,

ich habe GKN angeschrieben ... und leider können die auch nicht weiter helfen!

Hast Du noch einen anderen hilfreichen Tipp?

Vielleicht kann ein anderer Profi oder auch Hobby-Bastler mir mit Infos beistehen!

Danke an ALLE,

Freuchndlichst,

Der Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!