Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hallo Kalle,
ja, ist mir schon klar. Bei mir hält der Riegel einfach nicht; allerspätestens beim Öffnen der Tür am Griff schnappt er wieder runter.
Ich hab jetzt Plan B umgesetzt: Gefrierfach-Dichtung raus und durch selbstklebende Gummidichtung (mit Luftwulst) ersetzt; ebenso die Kühli-Tür zusätzlich damit abgedichtet.
Ergebnis (bei 16° Aussentemperatur, 230V, Regler auf Vollgas, 2 Lüfter im Automatikmodus, Tür und Auflage um ~ 5 mm angehoben): < -20° im Gefrierfach (Thermometer reicht nur bis -20° ), -2° im Kühlschrank .
Jetzt kommt der Versuch mit Regler auf Halbgas.
Bis jetzt scheint´s eine deutliche Verbesserung gegeben zu haben. Fraglich bleibt final nur, warum das erst mit der Zeit eine Verschlechterung gegeben hat.
Aber egal: wenn´s nur halbwegs so bleibt bin ich top zufrieden
Aber egal: wenn´s nur halbwegs so bleibt bin ich top zufrieden
und das ist die Hauptsache ;-).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!