Nachträgliches Moin aus Hamburg

Feiertag?
  • Hallo liebe WoMo-Gemeinde/Mitglieder,

ich möchte mich noch mal nachträglich hier im Forum vorstellen - obwohl ich schon seit Mai 24 hier aktiv bin.

Bin zufällig durch meinen Schwager zu einem alten Hobby WoMo gekommen, der etwas Liebe vor Antritt eines Dänemark-Urlaubes benötigte.

Durch das WoMo entstand u.a. auch die Leidenschaft, kaputte Dinge zu reparieren oder komplett neu zu erfinden.

Seit dem gehts immer weiter...so wie die Presse "Camping, Cars, Caravan in Ausgabe 4/2020" schon vermutete ;)

VG Ilja K.

• Hallo Ilja,

wir freuen uns immer über neue Mitglieder, aber ich denke, das du in diesem Forum nicht so richtig aufgehoben bist. Hier geht es nur um Wohnmobile der Firma Hobby, nicht aber um Wohnwagen.

VG Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper(+04.22). Nun mit einem goldigen Rocky.
    T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS, HY4, 100W Solar, 150 Ah LiFePo4, GS Route Comfort mit M11 VA, GS ZLF HA.

• Hallo Ilja.

Könnte es sein, dass du dich zuvor in einem Forum für Wohnwagen angemeldet hast?

Du befindest dich hier wie Oliver bereits geschrieben hat in einem spezialisierten Forum für Wohnmobile.

Gruß Erich

• Servus Ilja,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Bin zufällig durch meinen Schwager zu einem alten Hobby WoMo gekommen ...

Wie kommt ihr auf Wohnwagen?

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!