Hallo liebe WoMo-Gemeinde/Mitglieder,
ich möchte mich noch mal nachträglich hier im Forum vorstellen - obwohl ich schon seit Mai 24 hier aktiv bin.
Bin zufällig durch meinen Schwager zu einem alten Hobby WoMo gekommen, der etwas Liebe vor Antritt eines Dänemark-Urlaubes benötigte.
Durch das WoMo entstand u.a. auch die Leidenschaft, kaputte Dinge zu reparieren oder komplett neu zu erfinden.
Seit dem gehts immer weiter...so wie die Presse "Camping, Cars, Caravan in Ausgabe 4/2020" schon vermutete
VG Ilja K.
Nachträgliches Moin aus Hamburg
-
-
Hallo Ilja,
wir freuen uns immer über neue Mitglieder, aber ich denke, das du in diesem Forum nicht so richtig aufgehoben bist. Hier geht es nur um Wohnmobile der Firma Hobby, nicht aber um Wohnwagen.
VG Oliver
-
Hallo Ilja.
Könnte es sein, dass du dich zuvor in einem Forum für Wohnwagen angemeldet hast?
Du befindest dich hier wie Oliver bereits geschrieben hat in einem spezialisierten Forum für Wohnmobile.
Gruß Erich
-
Hallo Ilja.
Versuch es mal im Hobby Wohnwagen Forum. Die sind auch ganz gut drauf. Ansonsten bleib hier. Vielleicht wirds ja mal irgendwann ein Mobil
Gruß Uwe
-
Servus Ilja,
herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Bin zufällig durch meinen Schwager zu einem alten Hobby WoMo gekommen ...
Wie kommt ihr auf Wohnwagen?
-
Wie kommt ihr auf Wohnwagen?
Hallo Michi.
Weil ein Hobby Prestige 495 Wohnwagen im ersten Beitrag angezogen war.
Nach dem 3 Mal editiert wurde ist ein Womo daraus geworden.
Gruß Erich,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!