Forumstreffen 2025 Vorläufige Anmeldeliste

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo Olaf,

Dankeschön für deine Antwort.

An alle anderen,

es hat sich keiner von euch gefunden, die Orga für dieses Treffen zu übernehmen. Selbst auf meine Frage ob mich jemand unterstützen möchte,hat sich keiner gemeldet. Jetzt kommen von einigen "Bessewissern" solche Beiträge.

Dann organisiert bitte selber ein Treffen nach euren Vorstellungen.

Mal schauen, ob es besser wird.

VG Oliver

• Zunächst mal vielen Dank dem Orga-Team für den Versuch wieder ein Treffen zu organisieren.

Man kann es nie allen Recht machen, das sieht man an der Debatte um den Termin.

Was den Platz angeht, wir haben ihn uns im Internet angeschaut und er wäre doch für ein Treffen prima gewesen. Nachdem wir ja wohl keine VW-Bus-Fahrer im Forum haben, hätte doch jeder alles dabei gehabt (Stichwort: Klo und Dusche).

Ich glaube es ist müßig sich den Kopf zu zerbrechen, warum die Resonanz so schwach war. Vielleicht eine Gemengelage ... jedenfalls sollte Lyssi (Grüße nach Mittelfranken!) & Co. das nicht auf sich beziehen.

Schade ist's auf jeden Fall.

VG Winfried

2017 - 2024 Kastenwagen Globecar Globescout

seit Dezember 2024: Hobby Optima Ontour Edition F, Hubstützen, Solar, LiPO4, Wechselrichter

• Also ich spreche jetzt mal für mich.

Ich finde den Platz für 3 Tage vollkommen ausreichend.

Die langen Wochenenden bin ich immer fest verplant und kann deshalb nicht kommen.

Ich bin jedem dankbar der unentgeltlich etwas für die Gemeinschaft macht.

Ich würde sowas nicht auf die Reihe bekommen.

Allerdings finde ich 11 Leute genug für ein Treffen.

Ich bon zum Beispiel bei den Capronfreunden dieses Jahr auf dem Treffen da sind wir 13 da der Stellplatz nicht mehr Kapazitäten auf der Gemeinschaftsfläche hat.

Dafür gibt es ein 2tes Treffen in Sachsen wo ich leider Beruflich nicht kann.

Wenn das Treffen mal nicht auf ein langes Wochenende fällt bin ich dabei.

Grüße aus dem Rheingau-Taunus-Kreis oder von unterwegs im Hobby
    Optima Ontour A60 gf.

• Hallo Leute,

wir sind 2013 zu einem ersten Treffen mit dem Siesta nach Dresden gekommen.
    Wir haben viele aus dem Internet-Forum persönlich kennengelernt,
    Es haben sich persönliche Runden gefunden z.B. zu kleinen Treffen im Elsass mit Freundschaften bis heute.

Lasst Euch nicht entmutigen, trefft Euch! Macht es NEU!
    Wir möchten die vergangenen Tage in/mit diesem Forum nicht missen ...

Grüße,
    Conny & Charly

Unser Hobby ist unser Womo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!