Maxia Van 3D Druck Handyhalterung im VW Getränkehalter und Befestigung mit Schwenkarm

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Maxia Van Fahrer(in), ich habe einen 3D Drucker überredet mir einem Halter für mein Handy zu drucken. Der passt auf der Fahrer- und Beifahrerseite in das Getränkefach im Armaturenbrett. Hier das entsprechende Bild

Dieser konische "Topf" wird im Getränkehalter eingelegt und hat einen 1" (25mm) Kugelkopf der einen Standard Schwenkarm aufnehmen kann. Der zusätzliche Handyhalter passt momentan für ein iPhone 8 plus inkl. Hülle und für ein ipHone 11Pro mit Hülle. Das kann man natürlich beliebig, für jedes Handy Modell, in der Breite und Tiefe anpassen.

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

Einmal editiert, zuletzt von Ybboh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!