Forumtreffen 2026: Anmeldeliste für Womo-Müden 19.-21-06.2026

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen zusammen und einen wundervollen ersten Mai!

Also ich wüsste nun auch gerne, wie der Plan B aussieht! Es wäre für uns das erste Treffen mit diesen Forenmitgliedern, es wäre sehr schade, wenn es ausfallen würde.

VG, Frank

Hobby Toskana 615 GLFC, 2009, 130 PS

• Frei nach dem Motto:

Hab absolut keinen Plan, aber planlos geht der Plan los.

Schönen 1.Mai euch allen.

Egal wo ihr seid

Gruß

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Ich verstehe nicht warum man unbedingt 40 Fahrzeuge zusammen bekommen muss? Und warum bei weniger Womo´s das Treffen evtl. in Frage gestellt werden soll?

Was ist denn Plan B? Ich habe zZt. viele Fragezeichen über den Kopf :/ .

Verstehe ich etwas falsch?

Michael

Hobby Optima T65 GE de Luxe Ez 18 Fiat Ducato 150PS
    Alden SAT, Mega Sat TV, Alpine ILX 705 D , Maxxfan

• Hallo Michael,

es geht nicht um die 40 Fahrzeuge, sondern um den Aufwand, welchen man mit einem größeren Treffen hat.

So wie ich das verstanden hatte war der Plan, mal wieder so ein Treffen wie die aus der Vor-Corona Zeit auf die Beine zu stellen. Dazu gehört dann auch ein gemeinsames Essen über einen Caterer oder in einem Restaurant.

Das letzte dieser Art war das am Wiedhof in Waldbreitbach.

So wie es aussieht, gibt es für solche Treffen aber anscheinend weiterhin kein Interesse.

Einem „simplen“ Treffen an dem C-H Wochenende steht natürlich nichts im Wege.

Dafür bedarf es keine große Orga wie früher. Allerdings muss auch dafür ein Platz gefunden werden, denn an einem solchen Wochenende kann man auch nicht mit 6-10 Fahrzeugen einfach irgendwo hinfahren. Die meisten Plätze sind an solchen Wochenende nicht in der Lage, selbst eine kleine Gruppe ohne Voranmeldung aufzunehmen.

Gruß

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"

• Moin, tja, ist ja schade, ich denke mal, daß wir die erforderlichen fehlenden 32 Fahrzeuge nicht mehr schaffen werden bis zum 16 Mai, wirklich schade. Wollen wir dann hier zumachen und Plan B in Angriff nehmen?

Gruß Stephan

Hallo Stephan,
    ich würde diesen Diskussionspfaden jetz nicht zumachen, sondern vielmehr erweitern durch eine Abfrage, ob die potentiellen Teilnehmer denn auch an dem o.g. Termin an einem "Plan B-Treffen" in kleinerem Umfang teilnehmen würden. Daher schlage ich vor, dass jeder Teilnehmer in der Liste bei Interesse seine Zeile noch mit dem Kommentar "auch Plan B!" ergänzt.

Einen neuen Diskussionsbeitrag würde ich dazu nicht starten, da ich befürchte, dass daraus dann 2 oder nochmehr parallele Diskussionen entstehen, und die Übersichtlichkeit zu diesem Treffen dann völlig verloren geht.

Und um die Teilnehmer für einen "Plan B" zu gewinnen, müsste dieser Plan B nun auch konketisiert werden, damit jede/r eine Vorstellung bekommt, wie ein kleineres Treffen ablaufen soll und nicht mit falschen Erwarungen zum WOMO-Müden reist.

[Ich habe den Hinweis zur Liste nochmal hier nach unten mit reinkopiert, damit die Info nicht untergeht. ;) ]

Die Liste vom Vorgänger per Copy&Paste in eine neue Antwort kopieren und eine neue Zeile nur mit Namen und Anzahl der Personen, die teilnehmen wollen, Bei Interesse, auch an einem kleineren Treffen teilnehmen zu wollen auch eine Kommentierung mit "(auch Plan B!)"
    Bitte keine weiteren Kommentare, damit die Liste übersichtlich bleibt. Daumendrück, auf ein Treffen am Womo Müden.

1. Nicole + Marcus (mnagel), 2 Personen (auch Plan B!)

2. Manuela +Stephan (Mounty), 2 Pers.

3. Susann + Lars + Pina und Nele (2 Pudelchen)

4. Birgit + Stephan (Unterwegs mit Molly), 2 Personen

5. Gina + Ralf, 2 Personen

6. Iris + Frank (MK), 2 Personen

7. Petra u. Gerhard u. 2 Hunde (GePe)

8. Anke und Olaf (Frodo), 2 Personen ohne Hund und Katze

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah Supervolt-LiFePO4 ; Büttner-Batteriecomputer m. 200A-Shunt; Büttner-50A-Ladebooster; Büttner-1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Hallo Marcus!

Es wäre trotzdem gut zu wissen, wo denn Plan B stattfinden würde, weil es für uns auch wichtig ist, zu wissen, wohin wir fahren müssen. Nach Müden wäre es für uns machbar, aber viel weiter weg würde ich nicht mehr fahren, nur für ein Wochenende. Zumal der Sprit ja trotz „Rabatt“ immer noch sehr teuer ist (unser Alkoven verbraucht 10- 14 Liter!).

Warum wird denn so ein Geheimnis daraus gemacht?

Also, bei Plan B wären wir dabei, sofern es nicht viel weiter als 250km von Iserlohn weg ist. Ich möchte mich sehr gerne auf ein Treffen mit Euch allen freuen!

VG, Frank

Hobby Toskana 615 GLFC, 2009, 130 PS

• Hallo,

Plan B würde mich auch interessieren,

vielleicht passt mir das ja besser und ich komme auch noch dazu.

Gruß

Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
    1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
    2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
    3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
    4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

• Moin, hier jetzt der Plan B, wir treffen uns "womo Müden" der Termin bleibt bestehen. Das Catering und der Tanzabend fallen aus. Bitte bei "womo Müden" selber anmelden. Kennwort, Hobbyisten treffen 19-21.6. Personenzahl/Namen, Kennzeichen und Fahrzeuglänge anmelden. Wir müssen uns also selber versorgen, vielleicht abends mit langen Tisch und grillen. Bitte dementsprechend alles selber mitbringen. Ich habe für max 10 Fahrzeuge Plätze reserviert. Grüße und schönen Sonntag Stephan

• Moin, auch wir haben uns gerade angemeldet und freuen uns. Danke schon mal für die Orga.

Gruß, Gerhard u. Petra.

Moin,

unsere Anmeldung per Mail ist erledigt und bereits vom Womo-Müden bestätigt. Bis bald...

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah Supervolt-LiFePO4 ; Büttner-Batteriecomputer m. 200A-Shunt; Büttner-50A-Ladebooster; Büttner-1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

• Moin zusammen,

wir zögern aktuell noch.

Anke hat Anfang nächster Woche einen kleinen Eingriff. Nix wildes, aber natürlich gibt es immer ein Restrisiko.

Wenn alles klappt, stoßen wir spontan dazu.

Gruß

Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!