Beiträge von Lyssi
-
-
Hallo Andreas,
❤️ willkommen hier im Forum.
Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem neuen Mobil.
Ganz viele schöne Touren und Erlebnisse.
Allzeit gute Fahrt.
VG Elke und Oliver
-
Hallo Andy,
Allzeit gute Fahrt.
VG Elke und Oliver
-
Hallo Frank,
Allzeit gute Fahrt.
VG Elke und Oliver
-
Hallo Michl und Katja,
❤️ willkommen hier in Forum.
Allzeit gute Fahrt.
VG Elke und Oliver
-
Hallo an Alle,
da ja Olaf das Treffen nicht organisieren kann, aber ja schon den Platz fest gemacht hat fehlt es jetzt an Mitgliedern, die da evtl. mitmachen wollen.
Allerdings hat sich ja bisher noch niemand auf den Aufruf für ein Orgateam gemeldet. Soweit ich jeden Falls weiß.
Daher mal ein ganz einfacher Vorschlag.
Wir veranstalten das Treffen in Kesten. Aber halt ohne großes drum herum.
Grundsätzlich brauchen wir ja kein Catering. Oder einen durch getakteten Ablaufplan.
Ziel des Treffens ist doch, Gleichgesinnte zu treffen, kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Jeder hat seine Küche und einen gut gefüllten Kühlschrank mit dabei. Und ich vermute auch, das es etliche Mitglieder gibt die einen Grill mitführen.
Genauso sieht es doch auch mit den Getränken aus.
Also ganz einfach gesagt, jeder ist Selbstversorger, aber gegessen wird gemeinsam. Natürlich nur wer möchte.
Somit sollte eigentlich einem gemeinsamen Essen nichts entgegen stehen.
Eine lange Tischreihe in der Mitte oder wie auch immer angeordnet, sollte dann auch einen regen Austausch untereinander ermöglichen.
Hatten wir ja vor 2 Jahren auch am Edersee.
Was dann noch für ein gemütliches Beisammensein am Abend fehlt, wäre eine entsprechend große Feuerschale. Abgesehen natürlich dann auch noch entsprechendes Feuerholz.
Aber da mach ich mir keine Gedanken, das dies nicht funktioniert.
Hat ja dieses Jahr auch super geklappt.
Ist nur die Frage wer so eine hat und auch mitbringen kann.
Wenn da grundsätzlich keine Einwände gegen vor gebracht werden, würden wir da dann mal anfangen etwas auf den Weg zubringen.
VG
Elke und Oliver
-
Hallo Ilja,
wir freuen uns immer über neue Mitglieder, aber ich denke, das du in diesem Forum nicht so richtig aufgehoben bist. Hier geht es nur um Wohnmobile der Firma Hobby, nicht aber um Wohnwagen.
VG Oliver
-
Hallo Elke,
Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem neuen Mobil. Ganz viele schöne Touren und Erlebnisse.
Allzeit gute Fahrt
VG Elke und Oliver
-
Hallo Wolf,
Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem neuen Mobil. Ganz viele schöne Touren und Erlebnisse.
Allzeit gute Fahrt
VG Elke und Oliver
-
Hallo Gabi und Werner,
Allzeit gute Fahrt
VG Elke und Oliver
-
Hallo Winfried,
Allzeit gute Fahrt
VG Elke und Oliver
-
Servus Elke,
Allzeit gute Fahrt
VG Elke und Oliver
-
Hallo zusammen,
das Problem hatten wir auch zum Anfang mit unserem. Gefühlt alle 3 Monate ausbauen und entkalken.
Inzwischen hat sich das Problem bei mir anscheinend gelöst.
Es gab Mal ein Update der Software im Bedienteil. Seit dem hab ich den Fühler nicht mehr ausgebaut. Bei dem Update wurde wohl auch die Ansteuerung der Frischwasser Anzeige geändert. Vorher hatte die wohl ständig Strom anliegen, nun wohl nicht mehr.
Gruß Oliver und Elke
-
Hallo Katrin und Ulf,
und wie schaut's mit dem Drachenfest in Hilpoltstein aus?
Da sieht man viele von den "Dickschiffen".
Stehen oft in Hilpoltstein am Kanal.
VG Oliver
-
Hallo Thomas,
Schön das Du uns gefunden hast und Teil dieser tollen Gemeinschaft sein möchtest.
Wir wünschen Dir tolle und interessante Touren. Und allzeit gute und sichere Fahrt.
VG Elke und Oliver
-
Hallo Moni und Jupp,
Schön das ihr uns gefunden habt und Teil dieser tollen Gemeinschaft sein möchtet.
Wir wünschen euch tolle und interessante Touren. Und allzeit gute und sichere Fahrt.
VG Elke und Oliver
-
Hallo Larissa und Daniel,
Schön das ihr uns gefunden habt und Teil dieser tollen Gemeinschaft sein möchtet.
Wir wünschen euch tolle und interessante Touren. Und allzeit gute und sichere Fahrt.
VG Elke und Oliver
-
Hallo J.Picard,
dann hättest Du aber viel Zeit haben müssen.
Ausgebaut und neuen Abfluss hab ich inzwischen erledigt. Bin bis jetzt noch nicht zum abdichten gekommen, da ich das Fahrzeug ständig fahre.
Wenn der Wetterbericht für Mittwoch einigermaßen ist, wird morgen verfugt.
Danach schauen ich, das ich meine Bilder noch in die richtige Reihenfolge bringe und dazu auch noch ein paar Worte schreibe.
VG Oliver
-
Hallo Anderico,
wenn schon Lampe ersetzen, warum dann nicht eine mit USB Anschluss.
Dann brauchst du keine extra Dose legen.
Gruß
Oliver
-
Hallo Sonja und Dietmar,
schade das ihr uns verlassen wollt.
Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug und hoffentlich auch so viele problemlose Jahre.
Euch alles Gute für die Zukunft.
VG Oliver