Hallo zusammen,
hat einer von euch eine Idee, wo ich ein passendes Waschbecken herbekommen könnte, außer von Hobby.
Gruß Oliver
Hallo zusammen,
hat einer von euch eine Idee, wo ich ein passendes Waschbecken herbekommen könnte, außer von Hobby.
Gruß Oliver
Hallo Erich,
wir wünschen dir für deine weitere Zukunft alles Gute. Möge der nächste Abschnitt für dich genauso erfüllend sein, wie der vergangene.
Liebe Grüße Elke und Oliver
Hi Olaf,
sind noch bis zum 11.8. unterwegs.
Ich denke es reicht auch noch ab dem 12.8.
Auch dir ein schönes restliches Wochenende.
Gruß Oliver
Hi zusammen,
gibt es jemanden, der in der Nähe des vorgesehenen Platzes wohnt?
Der jenige könnte dann ja schon Mal abklopfen, was da für ein Catering in der Nähe alles vorhanden wäre.
Ist mit dem Betreiber da überhaupt schon Kontakt aufgenommen worden, Zwecks des Treffens?
Gruß Oliver
Hallo,
jep, da ist wieder das allgemeine Gewichtsproblem. ![]()
Hab da schon mit 3850kg mein Limit fast erreicht.
Aber ich möchte sie nicht mehr missen.
Deshalb jetzt 4t.
VG Oliver
Hallo ,
ich befürworte ja auch die Hubstützen. Es gibt ja noch Alternativen zu Al-Ko.
Evtl. auf einer Messe kaufen, da gibt's die meist etwas günstiger.
Bei mir waren es fast 400 Euro Messe Rabatt.
VG Oliver
Na dann viel Spaß und super tolle Touren und Erlebnisse mit eurem neuen Familien Mitglied. ![]()
VG Oliver
Hallo Erich und alle Anderen,
bei der Kaminfeuerung wird eigentlich ein CO (Kohlenmonoxid) Melder notwendig.
Grundsätzlich wird empfohlen, da wo eine offene Flamme brennt einen solchen Melder einzubauen. Im WoMo fallen mir da gleich 3 stellen ein.
Wäre vielleicht interessanter.
Gruß Oliver
Hallo Kathrin ,
es freut mich, mal wieder einen getarnten Hobby als Free Living hier zu sehen.
Haben auch so einen.
Viel Spaß mit eurem Mobil und herzlich willkommen im besten Hobby Forum. ![]()
VG Oliver
Hi Charly,
hält ordentlich, mit sanfter Gewalt geht die dann aber tatsächlich so einfach ab. ![]()
Immer wieder gerne ![]()
VG Oliver
Hallo Charly,
nö, hab ich nicht. Aber halb so wild. Hab halt Mal die Verkleidung abgenommen und hinter geschaut. Spot ausgebaut und eine LED Lampe an der Decke befestigt. Anschluss über den Spot. Lampe hat sogar noch einen Schalter. Somit brennt die nicht immer mit wenn auf Klo Licht an ist.
Gruß Oliver
Hallo Leute,
wenn ihr von Spülmaschine Reiniger redet, meint ihr dann den Reiniger, der den Geschirrspüler reinigt, oder aber meint ihr den Geschirr-Reiniger, sprich die Tabs, oder meint ihr nur den Geschirrreiniger in Pulverform?
Soll das vorher auf gelöst werden, oder als Pulver Berg über die Revisionsklappe eingebracht werden?
VG Oliver
Hi Olaf, da für besuchst du dich nicht bedanken. Wenn einer Danke sagen muss, sind es die Mitglieder und zwar bei dir.
Und was das Treffen anbelangt, wird sich mit Sicherheit auch noch eine Lösung finden lassen.
Aber nach 1 kommt 2.
Gruß Oliver
Hallo Olaf, HaJö,
wir sind jetzt 3 Wochen in Urlaub. Danach würde ich euch gerne unter die Arme greifen. Außer ihr solltet bis dahin schon genügend Anwärter haben.
Habe früher selber Webseiten erstellt und auch eigene betrieben.
Von daher bin ich nicht ganz unbedarft.
Also wenn ihr wollt, gerne melden.
Gruß Oliver
Hallo Peter,
wenn der Brenner wieder aus geht, wenn du den Temperaturregler los lässt, ist es eigentlich ziemlich sicher das Thermoelement was nicht richtig funktioniert.
Gruß Oliver
Hallo an Alle,
hat einer von euch Erfahrungen mit den Reinigungsmitteln von Cleanofant und Bio Chem?
Sind die wirklich so toll, wie immer geschrieben wird?
Ich traue den Bewertungen auf den entsprechenden Seiten nicht so wirklich.
VG Oliver
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!