Beiträge von Lyssi

Partner:
Feiertag?

Hi zusammen,

gibt es jemanden, der in der Nähe des vorgesehenen Platzes wohnt?

Der jenige könnte dann ja schon Mal abklopfen, was da für ein Catering in der Nähe alles vorhanden wäre.

Ist mit dem Betreiber da überhaupt schon Kontakt aufgenommen worden, Zwecks des Treffens?

Gruß Oliver

Hallo,

jep, da ist wieder das allgemeine Gewichtsproblem. :)

Hab da schon mit 3850kg mein Limit fast erreicht.

Aber ich möchte sie nicht mehr missen.

Deshalb jetzt 4t.

VG Oliver

Hallo ,

ich befürworte ja auch die Hubstützen. Es gibt ja noch Alternativen zu Al-Ko.

Evtl. auf einer Messe kaufen, da gibt's die meist etwas günstiger.

Bei mir waren es fast 400 Euro Messe Rabatt.

VG Oliver

Hallo Erich und alle Anderen,

bei der Kaminfeuerung wird eigentlich ein CO (Kohlenmonoxid) Melder notwendig.

Grundsätzlich wird empfohlen, da wo eine offene Flamme brennt einen solchen Melder einzubauen. Im WoMo fallen mir da gleich 3 stellen ein.

Wäre vielleicht interessanter.

Gruß Oliver

Hallo Uwe ,

du meinst sicher die FAQ.

Wenn du deinen Beitrag schreibst, einfach über die Büroklammer die Bilder anhängen. ;)

Gruß Oliver

Hallo Kathrin ,

es freut mich, mal wieder einen getarnten Hobby als Free Living hier zu sehen.

Haben auch so einen.

Viel Spaß mit eurem Mobil und herzlich willkommen im besten Hobby Forum. ;)

VG Oliver

Hi Charly,

gemeint ist die Milchglas Plastik Abdeckung in der Duschsäule. Die ist nur mit Klettband befestigt. Geht zwar stramm, aber man bekommt sie ohne Werkzeug und vor allem ohne Schaden ab. Dahinter liegt ein Einbauspot mit recht wenig Leuchtkraft.

VG Oliver

Hallo Charly,

nö, hab ich nicht. Aber halb so wild. Hab halt Mal die Verkleidung abgenommen und hinter geschaut. Spot ausgebaut und eine LED Lampe an der Decke befestigt. Anschluss über den Spot. Lampe hat sogar noch einen Schalter. Somit brennt die nicht immer mit wenn auf Klo Licht an ist.

Gruß Oliver

Hi Olaf, da für besuchst du dich nicht bedanken. Wenn einer Danke sagen muss, sind es die Mitglieder und zwar bei dir.

Und was das Treffen anbelangt, wird sich mit Sicherheit auch noch eine Lösung finden lassen.

Aber nach 1 kommt 2.

Gruß Oliver

Hallo Olaf, HaJö,

wir sind jetzt 3 Wochen in Urlaub. Danach würde ich euch gerne unter die Arme greifen. Außer ihr solltet bis dahin schon genügend Anwärter haben.

Habe früher selber Webseiten erstellt und auch eigene betrieben.

Von daher bin ich nicht ganz unbedarft.

Also wenn ihr wollt, gerne melden.

Gruß Oliver

Hallo an Alle,

hat einer von euch Erfahrungen mit den Reinigungsmitteln von Cleanofant und Bio Chem?

Sind die wirklich so toll, wie immer geschrieben wird?

Ich traue den Bewertungen auf den entsprechenden Seiten nicht so wirklich.

VG Oliver