× HOBBY - Allgemeines

NDR Berichtet über Hobby in Fockbek

  • krischi99
  • krischi99s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Liebe Grüße aus Reinbek bei Hamburg
Mehr
24 Mär 2020 18:54 #70880 von krischi99
krischi99 antwortete auf NDR Berichtet über Hobby in Fockbek
Hallo liebe Hobby Freunde

der Bericht war schon interessant. Aber es bleibt die offene FRage von Sebi weshalb die Endkontrolle offensichtlich so schlampig ist: auch wir kämpfen mit den vielen kleinen sowie großen Mängeln. Es ist einfach unglaublich!. Uns tun die Händler leid, die sich dann mit der Mängelbeseitung rumschlagen müssen.

Lieb Grüße Inge und Christian Büttner.

Hobby Optima plus 70 F 50 Years Anniversary Edition seit Mai 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sebi
  • sebis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • *schande* lasst mir meine Tippfehler! Ich habe Pranken ;-)
Mehr
22 Mär 2020 08:53 #70818 von sebi
Morgen in die Runde,

ich habe mir gestern in der Mediatek den Beitrag angesehen. Die Entsfheidung von Hobby zu kaufen lag mit auch daran das sie in der breite Ausbilden und sozusagen alles am Standort produzieren.

Ich fand den Beitrag sehr spannend, wobei ich natürlcih gerne viel viel mehr detais gesehen hätte. ... einzige Frage die am Ende für mich offen bleibt: wenn die Endkontrolle der Reisemobile so gemacht wird wie dort gezeigt und beschrieben, ist es völlig UNERKLÄHR und UNENTSCHULDBAR warum an meinem WoMo soviele Dinge nicht in Ordnung waren.
Ich bin ja immer für "gut Wetter" ich stell mir jetzt einfach vor das das zur Produktionszeit der Daisy noch nicht so war. ...

Grüße Sebi
...Die Freiheit des WoMo Fahrers, ich kann überall hinfahren wo meine Frau hin will... ;-)
FALSCH! wir dürfen wenn überhaupt da hin fahren wo uns der Staat es nicht verbietet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wolleflieger
  • wollefliegers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • newbie seit März 2015
Mehr
21 Mär 2020 13:57 #70812 von wolleflieger
wolleflieger antwortete auf NDR Berichtet über Hobby in Fockbek
Hallo an alle,

wir können einen Besuch bei Hobby zur Werksbesichtigung nur empfehlen! Der Bericht spiegelt im wesentlichen alle wieder. Vor Ort erfährt man noch mehr Wissenswertes, wie z.B. sich auch für behinderte Kollegen eingesetzt wird, damit diese auch weiterhin in der Firma arbeiten können.

Beste Grüße
Dagmar und Thomas

Es ist einfach nur cool!
Siesta A 60 GF, 130 PS, Bj 2014


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2020 11:55 #70805 von Adolfo
Adolfo antwortete auf NDR Berichtet über Hobby in Fockbek
Toll die Fertigungstiefe bei Hobby !!

Viele Grüsse aus dem Süden
Ciao Adi 😎

Hobby Optima Ontour Edition V65GF - Modell 2020 - 165 PS Citroen - seit 5/2020 !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2020 07:44 #70799 von Blaubär
Blaubär antwortete auf NDR Berichtet über Hobby in Fockbek
Ein schöner Beitrag. Danke für den Tipp.

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC nun ein Hobby Van GESC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2020 12:49 #70719 von Meromagic
Meromagic antwortete auf NDR Berichtet über Hobby in Fockbek
Danke Johannes,

werde den Termin mal vormerken!

Gruß
Klaus

Schöne Grüße vom rechten Niederrhein

Anne & Klaus

niederrheintourer.xobor.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernd
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Habe einen Ontour Edition bestellt. Lieferung 04.2020
Mehr
16 Mär 2020 09:24 #70717 von Bernd
Hallo Hobbygemeinde,
zufällig habe ich einen Hinweis auf einen Bericht im NDR gesehen.
Thema: Das Hobbywerk in Fockbek.
Termin : siehe Anlage, Mittwoch und Freitag
Ich erwarte einige Infos und Einblicke in die Produktion.

Gruß Bernd

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: monacobub, die kurzen, baluvie, Rollo, Ina, Jambo48

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2020 09:21 #70716 von HannesF
NDR Berichtet über Hobby in Fockbek wurde erstellt von HannesF
Hallo an alle Interessierten,
Mittwoch gibt es einen Werksfilm
www.hobby-caravan.de/aktuelles/nachricht..._IqOKc57g9_fPr5mnm2c

Gruß
Johannes

Gruß
Johannes

Hobby Optima T65 GE

Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut, ahrens, Cornelia, Hannes, Neubeh, Rollo, Ina, bundj, Meromagic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hartmut
Ladezeit der Seite: 0.918 Sekunden