× HOBBY - Allgemeines

Blaue LED/Leselicht über der Sitzgruppe permanent angeschaltet.

Mehr
20 Jul 2020 16:40 #73147 von Opacharly
Hallo André,


wenn ich´s recht gesehen hab, hast Du auch einen T70GE (nur mit dem niedrigeren Bett). Dann müssten ja eigentlich die gleichen Leuchten wie bei mir verbaut sein?!?

Eine blaue LED gibt´s bei mir im Aufbau überhaupt nicht :unsure: ?!

Die 2 Leselampen über der Sitzgruppe und die einzelne rechts werden über das Zentraldisplay (button "Wand") geschaltet. Wenn hier eingeschaltet ist, lassen sie sich manuell am Fuss der Leuchte auch schalten.

Ist zumindest bei mir so.

Grüßle

Charly
Folgende Benutzer bedankten sich: Teufel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2020 17:39 #72794 von Teufel
Tach auch!
Wie im Betreff beschrieben finde ich keine Möglichkeit die Leuchten abzuschalten.
Ich befürchte sie verbrauchen unnötig Strom bei Standzeiten und saugen die Batterie leer.
In der Betriebsanleitung finde ich nichts.
Vielleicht nicht schlimm aber stört mich doch einigermaßen.
L.G.Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hartmut
Ladezeit der Seite: 0.679 Sekunden