Toilette ist so hoch ....

  • ahrens
  • ahrenss Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Gruß an alle Moni und Helmut
Mehr
16 Mär 2020 19:52 #70723 von ahrens
ahrens antwortete auf Toilette ist so hoch ....
Moin.
Bei uns war das genau so
Ich hab Trittfesten Schaum genommen zu geschnitten und mit Vinyl beklebt,
Die platte kann man sehr leicht rausnehmen Duschen und beim Saubermachen
sehr leicht und warm ist es auch noch und ist sehr Stabil,
Gruß Hellmann.
Ps. Bleibt Gesund Ach bei der Stärke nimm 8 cm reicht dicke aus

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
Heut haben wir ein solches:
"Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
So ein Ding.
Moni und Hellmann
Folgende Benutzer bedankten sich: o.albrecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • o.albrecht
  • o.albrechts Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
Mehr
15 Mär 2020 18:29 #70707 von o.albrecht
Toilette ist so hoch .... wurde erstellt von o.albrecht
So, wir haben das Wohnmobil kurz vor Karneval bekommen und habe auch schon 3 Wochenendtrips gemacht.
Wie es immer im Leben ist, haben wir leider auch schon Dinge festgestellt, die wir uns so leider nicht vorgestellt haben.
Bei einem Kauf schaut man immer auf Betten, Sitzecke, Küche, usw aber die Toilette prüft man eher selten.
Bei unserem Hobby Toskana exklusiv 690 Glec ist das WC so hoch, dass das kleine Geschäft sehr mühselig ist, da die Beine in der Luft hängen. Und dabei bin ich 188 cm groß. Wie empfindet ihr das ? Habt ihr euch z.B. einen Hocker reingestellt oder eventuell ein Holzgitterboden eingebaut ?

Gruß, Olaf

Gruß, Olaf Albrecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.257 Sekunden