Controlpanel PC-220

  • Harry
  • Harrys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Unser Leben ist schön, weil wir es uns schön machen.
Mehr
31 Mai 2020 16:25 #72239 von Harry
Harry antwortete auf Controlpanel PC-220
Moin Jan
Ich würde mal sagen von dem Händler sollte man die Finger lassen. Da stimmt so einiges nicht mit der
Elektik. Ist das ein Hobbyhändler oder ein freier Krauter?
Gruß
Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
von 08 / 2016 bis ............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2020 11:39 #71945 von JanEE
Controlpanel PC-220 wurde erstellt von JanEE
Hallo zusammen,

ich hab nochmal die ein oder andere Frage zu dem Controlpanel bei unserem Gebrauchten und weil der Händler sagt, das wäre alles nicht weiter schlimm.

Frischwasser:
Die Anzeige mittels der Striche funktioniert. Allerding wird keine Prozentangabe angezeigt.

Grauwasser:
Hier wird weder was bei den Strichen noch bei der Prozentangabe angezeigt. (Händler sagt, säubern würde nicht lohnen, da in 2 Wochen eh wieder alles verdreckt wäre)

Fahrzeugbatterie:
Das kleine Symbol blinkt permanent, obwohl eigentlich geladen ist.

Wie ist da so Eure Erfahrung mit der Anzeige?

Danke und viele Grüße
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.665 Sekunden