Zierstreifen für beide Türen und Kotflügel des Basisfahrzeugs

Mehr
26 Jul 2020 10:55 #73304 von Turboroadrunner
Hi Jacky,
Erfahrungsgemäß ist es recht schwierig für ältere Fahrzeuge noch spezielle Ersatzteile zu bekommen, und wenn ggf über Hobby bestellbar lernst Du etwas über kreative Preisgestaltung dazu.
Ich würde die Streifen bei einem Folierer anfragen. Die können praktisch alle Farben an Klebefolien besorgen und fertigen ggf die Decors nach Fotos etc an. Die Leiste kann man exakt vermessen und dann im Netz mach Aluprofilen suchen. Ich denke nicht daß dieses Profil speziell produziert wurde. Dann sollte man das über die "Deutsche Aluminium" oder andere Produzenten finden können. Versuch macht kluch ! Viel Erfolg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2020 22:55 #72096 von jacky
Wir wollen unsere Berta verschönern und suchen die Zierstreifen der Aufbautüren und Kotflügel für unser Wohnmobil Hobby550 AK in original Größe als Kopie.
Kommt jemand zufällig aus dem Großraum KA, HD oder HN.
Außerdem suchen wir die Kederschienen auf dem Dach zur Abdichtung der Übergänge Alkoven/Dach. Haben schon bei einigen Anbietern nachgefragt, bisher ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Gruß Roland

Anhang wurde nicht gefunden.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.724 Sekunden