Ich brauche elektrische Pläne bitte! peugeot f, 2.5TDI, hobby ak 550

Mehr
29 Jul 2020 14:35 #73396 von sanohobby
Hi!
I'm Sano, i have a womo peugeot f since last year, i live in Berlin, and currently i have that problem. Anyway i'm travelling on it and enjoying, but is a tricky thing having to be so aware to dont turn off the car before the final destination :D

Hope that someone could share this to me, or the contact of a specialist.

Greetings and thanks!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Asur10
  • Asur10s Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus bekommt den Käse ;-)
Mehr
29 Jul 2020 14:32 #73395 von Asur10
Hallo???,
vielleicht kannst du dich auch mal kurz vorstellen, damit wir wissen wer du bist (ohne Neugierig zu sein).
Dann klappt das auch mit den Antworten 😉

Liebe Grüße aus Dresden
Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2020 12:40 #73391 von sanohobby
Wie der Titel schon sagt, brauche ich dringend elektrische Zeichnungen des Peugeot F-Motors von 1989, anscheinend ist es das gleiche wie beim Fiat Ducato 280 und auch ein gewisser Citröen.

- Nach einer Weile startet der Motor. Wenn ich ihn abstelle, kann ich ihn nicht sofort wieder einschalten. Ich muss warten, bis der Motor abgekühlt ist.
- Wenn ich in diesem Moment die Batterie mit einem anderen Auto gebe, schalten Sie sie sofort ein.

Gibt es einen Spezialmechaniker für diese Modelle in Berlin?

Ich schätze Ihre Hilfe und Zeit sehr. : D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.665 Sekunden