Matratzen Optima Premium T65 GE zu verkaufen, wie neu.

Mehr
08 Aug 2020 12:40 #73590 von Jockel
200€ wäre mein Limit
Grüße
Jockel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2020 07:40 #73157 von bc-kahl

Jockel schrieb: Danke für Deine Antwort, aber da bin ich raus. Unser Wagen ist vom Feb. 20 und ich hätte mir die Matratzen als Reserve hin gelegt
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Wir wohnen in Solingen in der Messerstadt

Grüße 👍
Jockel

Was hattest du dir denn vorgestellt?

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter (alle 230 V-Steckdosen geschaltet) Lithium Aufbaubatterie 150 AH, Duo-Control.

Mehr
19 Jul 2020 13:33 #73115 von Jockel
Danke für Deine Antwort, aber da bin ich raus. Unser Wagen ist vom Feb. 20 und ich hätte mir die Matratzen als Reserve hin gelegt
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Wir wohnen in Solingen in der Messerstadt

Grüße 👍
Jockel

Mehr
18 Jul 2020 21:30 #73106 von bc-kahl

bc-kahl schrieb:

Jockel schrieb: Hi,
Ich könnte mir vorstellen die Matratzen als Reserve zukaufen.
Wie sind denn Eure Preisvorstellungen?
Grüße aus dem Bergischen Land
Jockel

Moin Jockel,

ich habe das natürlich mal recherchiert und beim Händler nachgefragt, die werden gut € 1.000,- angesetzt. Die wir uns gekauft haben, ja, Spezialanfertigung für uns, waren mehr als doppelt so teuer. Ich denke, € 500,- ist angemessen und fair. Wozu ich keine Lust habe, ist Gefeilsche und so etwas, daher habe ich auch darauf verzichtet, die bei Kleinanzeigen zu verkaufen. In diesem Forum kennen die Mitglieder den Wert der Dinge.
Woher kommst du denn?

Blöde Frage, aus dem Bergischen Land.

Gruß, Christoph

Wir sind unterwegs mit einem Hobby Optima Premium T65 GE Silverline. 2 x 100 W Solarpanels, MPPT-Laderegler, 2000W Wechselrichter (alle 230 V-Steckdosen geschaltet) Lithium Aufbaubatterie 150 AH, Duo-Control.

Mehr
18 Jul 2020 21:29 #73105 von bc-kahl

Jockel schrieb: Hi,
Jockel

Moin Jockel,

ich habe das natürlich mal recherchiert und beim Händler nachgefragt, die werden gut € 1.000,- angesetzt. Die wir uns gekauft haben, ja, Spezialanfertigung für uns, waren mehr als doppelt so teuer. Ich denke, € 500,- ist angemessen und fair. Wozu ich keine Lust habe, ist Gefeilsche und so etwas, daher habe ich auch darauf verzichtet, die bei Kleinanzeigen zu verkaufen. In diesem Forum kennen die Mitglieder den Wert der Dinge.
Woher kommst du denn?

Gruß, Christoph

Mehr
18 Jul 2020 19:55 #73104 von Jockel
Hi,
Jockel

Mehr
11 Jul 2020 07:40 #72963 von bc-kahl
Moin Moin, wie in einem vorherigen Beitrag beschrieben biete ich die Original-Matratzen aus unserem Hobby an.
Wir haben 2 x darauf geschlafen, da wir beide Rückenprobleme haben, sind sie uns zu hart. Es handelt sich um die Version mit den Längsbetten, die Seite links in Fahrtrichtung ist geteilt.
Aufgrund der Größe kommt sicherlich nur Abholung im Norden (Norderstedt) in Frage, oder wenn wir uns Anfang August in Richtung Schweiz auf den Weg machen.
Bei Interesse werden wir uns über den Preis schon einig. Klar haben die ihren Wert, aber ich weiß auch, dass der Markt dafür gering ist. Wer sie brauchen kann, für den wird es sicher ein Schnäppchen.

Grüße von Christoph

Ladezeit der Seite: 0.967 Sekunden