Silvester und Hunde

Mehr
04 Dez 2015 10:02 #37826 von Heddagerd
Heddagerd antwortete auf Silvester und Hunde
Moin Sturmhering,

Leider hat Norbert im Winter über keine Ver und Entsorgung, aber den gleichen Preis. :(

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
Fiat Ducato 3 L 157 Ps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2015 14:44 #37761 von Sturmhering
Sturmhering antwortete auf Silvester und Hunde
Habe gerade von Norbert gehört, dass er seinen Stellplatz NOk über Weihnachten und Silvester geöffnet hat.
Eine Seite des Platzes ist sehr gut befahrbar und sehr fest. Hier gibt es auch Strom. Ferner hat Norbert den Stellplatz für
Silvester als " knallfreie Zone " erklärt. Absolut Tierfreundlich

Wünsche jetzt schon allen Forenteilnehmern schöne Festtage einen guten Rutsch und ein mobiles 2016

Sturmhering

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Asur10
  • Asur10s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus bekommt den Käse ;-)
Mehr
13 Nov 2015 21:55 #37235 von Asur10
Asur10 antwortete auf Silvester und Hunde
Nun ist Silvester noch näher gerückt und wir haben auch schon wieder gebucht. Drei mal dürft ihr raden :whistle: :whistle: es geht wieder nach Gorisch auf den Campingplatz. Sehr ruhig und nett und für schöne Wanderungen mit dem Wuff geeignet :) :)

Liebe Grüße aus Dresden
Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2015 23:24 #32194 von cheech
cheech antwortete auf Silvester und Hunde
Auch wenn Silvester noch ein wenig hin ist.
Wir mußten Silvester nicht weit fahren und haben auf dem Stellplatz in Oberhaverbeck. Silvester gefeiert.
Er liegt schön gelegen im Naturschutzgebiet bei Bispingen.
Ist im Winter kostenlos. Strom ist vorhanden und Abwasser Entsorgung ist auch möglich.
Wichtig sind Auffahrkeile sonst bekommt man sein Fahrzeug nicht in Waage gestellt ;).
Kurz vor Silvester kann man dann auf den 169 m hohen Wilseder Berg wandern(die höchste Erhebung der nordwestdeutschen Tiefebene).
Und bei klarer Sicht noch das Feuerwerk in Hamburg bewundern.

LG
Kerstin und Andreas mit Anton
06.2012-04.2015 van exclusive TL 500 GESC
04-2015 Optima T70GE

fahr nie schneller als dein schutzengel fliegen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balgieaner
  • Besucher
21 Dez 2014 12:06 #28572 von Balgieaner
Balgieaner antwortete auf Silvester und Hunde
Danke für die Tipps,
ich hatte Norbert schon angeschrieben aber leider bis lang keine Antwort.
Laut Homepage hat er über die Feiertage eine Seite frei sofern kein Wintereinbruch,
denke mal Schnee aber der ist ja nicht in Sicht. Bis dahin sind ja noch ein paar Tage
und es hört dann mal auf zu regnen. So nun aber gleich die trocknende Phase ausnutzen und auf den
Weihnachtsmarkt in Stade ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2014 10:25 #28570 von Heddagerd
Heddagerd antwortete auf Silvester und Hunde
Moin Axel,

wir waren vor ein paar Wochen beim Norbert. Es hatte nur geregnet selbst bei der Abfahrt. Die Räder drehten sich etwas schneller als wir fuhren. Sind aber nicht hängen geblieben. War nur eine lange etwa 5m und 4cm tiefe Spur. :dry:

Die rechte Seite wenn man auf den Platz fährt ist mehr nach vorne geneigt als links.
Ich gehe aber davon aus das er jetzt diese Plätze gesperrt hat.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
Fiat Ducato 3 L 157 Ps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2014 09:51 #28566 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Silvester und Hunde
Hallo Axel,

Platz gibt es bestimmt noch, da bin ich sicher.

Ob der Platz befahrbar ist, weiß ich nicht genau, ich denke aber doch. Er ist ja ein wenig höher gelegen, da sollte das Wasser eigentlich nicht so lange stehen bleiben :)

Norbert????

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 18 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balgieaner
  • Besucher
20 Dez 2014 18:13 #28553 von Balgieaner
Balgieaner antwortete auf Silvester und Hunde
Hallo Hartmut,
Danke für den Tipp das wird unser Ziel sein zum Jahreswechseln
hoffentlich gibt es noch einen Platz und er ist bei dem Wetter überhaupt befahrbar ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2014 13:39 #28540 von Hartmut
Hartmut antwortete auf Silvester und Hunde
Ja, hier :laugh:

Viele Grüße
Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

HOBBY 600 690 GFS auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW
Wir behalten unseren HOBBY bis zum H-Kennzeichen (in 18 Jahren :-) ...)
www.12V-Power.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Camperfan
  • Camperfans Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Dez 2014 10:37 - 19 Dez 2014 13:41 #28536 von Camperfan
Silvester und Hunde wurde erstellt von Camperfan
Hallo Hundebesitzer,


kennt noch jemand ruhige Stellplätze zu Silvester, auf denen nicht geballert wird?

Die Auswahl ist ja recht beschränkt.

Im Sauerland ist angeblich der Ort Soest wegen der vielen Fachwerkhäuser "Böllerfrei". Dort wird auf dem Stellplatz Rumkerhof darauf hingewiesen.

Des Weiteren ist der Stellplatz "Den Heyberg" in Twisteden Böllerfrei, da dort auf dem Bereich sehr viele Reit- und Turnierpferde untergebracht sind.

Am Stellplatz Pulvermaar (Eifel) ist es überwiegend ruhig.

Kennt Ihr noch weitere Stellplätze in Deutschland?

Administration: Verschoben nach "Reisen mit Hund, Katze & Co."

_______________________________
Grüssle
Camperfan Udo

1988 - 1992 VW Bus Typ III Multivan
1992 - 1998 VW LT Florida Westfalia
2004 - 2007 Hobby AK 605 MC
2007 - 2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC

und seit 08/2014 unser neuestes Hobby:

Concorde Charisma 650 XT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.033 Sekunden