Thüringen mit Hunden

Mehr
26 Mär 2015 06:20 #31400 von WoMoFreund
WoMoFreund antwortete auf Thüringen mit Hunden
Das ist die richtige Adresse:

www.bahnhofskneipe-manebach.de/wohnmobile

Grüße von Heike & Uwe

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
2010, Agile

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zichiener
  • zichieners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • ;-) wir leben unseren Traum und träumen nicht unser Leben
Mehr
26 Mär 2015 06:06 #31399 von zichiener
zichiener antwortete auf Thüringen mit Hunden
hier noch was für euch: ;)
Kostenloser Stellplatz im Thüringer Wald:
www.gasthaus-bahnhof-manebach.de/

Schöne grüsse aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
66 und 63 er Baujahr

My Motor Home is my Castle

wir verfahren das Erbe unserer Kinder und Enkelkinder bevor sie uns enterben und in ein Heim stecken

*fg*
bis 2016 Hobby Siesta T65 GE
ab 04.2016 Knaus Sky i 700 LEG
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2015 16:48 #31371 von Stoffel
Stoffel antwortete auf Thüringen mit Hunden
Wir sind für alles offen und geniessen jeden Tag ! Unsere Touren planen wir nur mit ein oder zwei festen Zielen der Rest kommt unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2015 08:50 - 25 Mär 2015 08:53 #31356 von ErnstB
ErnstB antwortete auf Thüringen mit Hunden
Hallo,
vielleicht hilft euch das hier ein bisschen:

www.thueringen-tourismus.de/urlaub-hotel-reisen/index.html

oder vielleicht noch besser: www.thueringen-tourismus.de/urlaub-hotel...ueringen-120257.html


Gruß
Ernst

Hobby 615AK KM Allkoven auf Fiat 2,8 JTD, Ez.2005
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoffel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • zichiener
  • zichieners Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • ;-) wir leben unseren Traum und träumen nicht unser Leben
Mehr
25 Mär 2015 07:00 #31355 von zichiener
zichiener antwortete auf Thüringen mit Hunden
Moin Helga und Wolfgang,

ich kenne ja eure geplante Tour und Geschmack nicht, aber ein muss wäre Erfurt und Weimar (Alt-Stadt) oder Oberhof mit Besuch der Bobbahn und Schanze (CP- Lütsche-Talsperre in der Nähe) Von Oberhof aus in Richtung Tambach-Dietharz, Schmalkalden zum Trusetaler Wasserfall.
Oder aber Richtung Saale Saalfeld, Kaulsdorf dort gibt verschiedene CP.

Viel Spaaass im schönen Thüringer - Wald (fahrt wenn es geht immer auf Land-Strassen dann werde ihr viel sehen) ;) ;)

Gruß von den EX-Thüringer ;) ;)

Silvia u. Hartmut

Schöne grüsse aus dem Sauerland
Silvia und Hartmut
66 und 63 er Baujahr

My Motor Home is my Castle

wir verfahren das Erbe unserer Kinder und Enkelkinder bevor sie uns enterben und in ein Heim stecken

*fg*
bis 2016 Hobby Siesta T65 GE
ab 04.2016 Knaus Sky i 700 LEG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2015 02:54 #31353 von Stoffel
Thüringen mit Hunden wurde erstellt von Stoffel
Hallo wer kann uns ein paar Tips geben .Wir wolllen Ostermontag richtung Thüringen ,erstes ziel ist dann Heiligenstadt !
Und dann weiter wer hat noch ein paar Geheime B) Tips wo wir mit Zwei Hunden auch gern gesehen werden und wir noch was erleben ( sehen ) :P Danke im vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.122 Sekunden