THULE Trittstufenschalter gibt zeitweise Alarm 🚨

  • Michi
  • Michis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Der Ostholsteiner, Knaus Sun TI 700 MEG
Mehr
06 Jan 2021 15:28 #76622 von Michi
Hallo Chris,
nimm erst rostlĂśsendes Spray ( z.B. WD 40 ) und nach mehrmaligem Ein-und Ausfahren Fettspray. Nun sollte dein Problem gelĂśst sein.

Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2021 09:36 #76615 von AChris
Hallo Peter,
Danke fĂźr den Vorschlag .
Meine Frau hatte mir das mit dem Ölen auch schon gesagt das werde ich nun trotz Kälte mal versuchen !
Einen schĂśnen Tag aus Bonn LG Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2021 09:11 - 06 Jan 2021 09:24 #76612 von Peter OB
Hallo Chris!

Du bist sicher, daß die Stufe vollkommen eingefahren ist?
Das heißt bis auf den letzten Millimeter?
Vielleicht sind die Laufschienen oder Gelenke nicht gängig genug!
Dann hilft SprĂźhĂśl aus der Spraydose
Oder...!

Gruß

Peter OB


2 Grad, soll Schnee geben!

Hobby VAN T500 GFSC Bauj.2007 L= 607 B=207 H=~285
Folgende Benutzer bedankten sich: AChris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2021 12:49 - 05 Jan 2021 13:16 #76585 von AChris
Hallo , zunächst wßnsche ich allen ein gutes neues Jahr mit baldigem Erfolg der Corona Pandemie Impfung ec.

hat jemand ähnliches Problem gehabt und selbst gelÜst ?
Aus unerklärlichen Grund kommt ein kurzzeitiger Trittstufen - Treppenalarm zustande obwohl diese eingefahren ist ?
Muss hier die Treppe abgebaut werden oder kommt man ohne Aufwand auch so an den Schalter ?

Bleibt gesund alles Beste und bald auch wieder die Wohnmobil Freiheit genießen lieber Gruß AChris 🙋‍♂️😷🍀👌

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden