T65 GE Ral Farbe

Mehr
21 Mär 2020 18:54 #70815 von Opacharly
Opacharly antwortete auf T65 GE Ral Farbe
Die Farbnummern gibt´s beim Hobby-KD (ich brauchte nur schwarz und weiß! Antwort kam umgehend: RAL 9005 und FIAT 210).

Grüßle

Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2020 19:53 #70611 von XAJO
XAJO antwortete auf T65 GE Ral Farbe
Hallo Johannes,

Leicht anwärmen mit einem Fön reicht vollkommen aus. ( immer Stück für Stück ) Danach einfach mit ein wenig Politur säubern. Habe ich so gemacht, und hat super funktioniert. Habe anschließend meinen eigenen Aufkleber angebracht.

Gruß Josef

Unterwegs mit Optima de Luxe T 65 GE 4,4 t.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hobfix
  • Hobfixs Avatar
  • Abwesend
  • Senior Boarder
  • Immer eins nach dem anderen, geht am schnellsten!!
Mehr
08 Mär 2020 15:51 #70606 von Hobfix
Hobfix antwortete auf T65 GE Ral Farbe
Hallo Johannes,
die Farbnummer habe ich auch nicht. Aber, auf keinen Fall mit Nitroverdünner an die lackierten Flächen. Wenn noch Kleberückstände wegzuputzen sind, solltest du Silikonentferner nehmen. Den gibts im Baumarkt. Nitroverdünner löst dir sofort den Lack ab. Beachte auch, dass du die Temperatur am Fön nicht zu heiss einstellst. Nur gut warm einstellen, nicht heiß.
Gruß Armin

Unterwegs im Hobby Optima T65 GE 40 Jahre Schmidtmeier Edition 2015, Ducato 130 Multijet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2020 15:00 #70605 von HannesF
T65 GE Ral Farbe wurde erstellt von HannesF
Will das Heck vom Womo verschönern. Wie entferne ich am besten die Originalaufkleber? Mit heißem Föhn und die Reste mit Nitroverdünner? Kann mir jemand die Ral-Nr. von dem dunkelrot nennen das am Aufbau ins Schwarz überläuft. Möchte den Ton fürs Heckbild verwenden..

Gruß
Johannes

Gruß
Johannes

Hobby Optima T65 GE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.785 Sekunden