Klimaanlagen Defekt

Mehr
30 Jul 2020 19:16 - 30 Jul 2020 20:14 #73442 von Lyssi
Klimaanlagen Defekt wurde erstellt von Lyssi
Hallo an alle,

wie ich heute in der Werkstatt erfahren habe, sind bei meinem 2018er T70GE, Fiat 2.3, zwei Klimaleitungen durchgescheuert. Hört sich verrückt an, ist aber wahr. Es gibt einen Abstandshalter, der beide Leitungen fixieren soll. Dieser ist anscheinend während der Fahrt nach links runter gewandert. Somit konnten die Leitungen aneinander scheuern. Und nun haben beide Leitungen ein Loch.
Auf dem Bild ist der Halter an der richtigen Position, den hat der Mechaniker da wieder hingeschoben. Am linken Rand sieht man noch ein wenig von der Scheuerstelle. Teile sind bestellt und werden Montag eingebaut. Dann kommen noch Bilder von der vollständigen Beschädigung .

Bild kommt später , geht vom Handy aus irgendwie nicht.

Diesen Post als Hinweis und Tipp zur Vorbeugung sehen.

LG Oliver

Elke und Oliver mit einem Goldi(gen) Cooper
Free Living "Hobby" T70GE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 150 PS,
seit 04/18 allererstes Womi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hobbyaktivist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.109 Sekunden