Seit Heute spätnachmittag läuft die Sau endlich wieder.Was für ein Akt,Kinderhände sind für den zusammenbau des Motors eigentlich schon zu groß.Wie habe ich das bloß zerlegt????Nunja,alles zusammen,alles fest,Dieselleitungen entlüften und startversuche gestern abend erfolglos.Heute Mittag eben unters Auto,noch zwei Schrauben an den Halter schrauben.Waaahhhh,was das denn?Öl unterm Auto,wo kommt das denn her,Mist.Abgeputzt,Schlauchverbindung vom Motorblock zum Turbo im Verdacht.Schellen los,Schlauch richtig positioniert,Schellen drauf und festgezogen.Starten,Öl kommt,erstmal Heulen und verzweifeln.Idee:Ölrohrverbindung von woher auch immer,oben auf den Turbo mit Überwurfmutter.Nach einigen mickrigen drehungen via 22er Schlüssel,ging dann doch noch einiges.Jetzt ist es dicht.Nochmal entlüften versuchen und starten(Schwiegrvatter),ich pumpe,und zack sprang er endlich an.Lief sofort ruhig,nahm auch korrekt Gas an.Probefahrt gemacht,zieht eins A.Zum dank lief dann Külwasser im Beifahreraum runter.Hier waren eine Schlauchschelle zu tief angesetzt,und die andere ebenfalls nicht richtig fest.Schelle neu angesetzt und beide angezogen,DICHT!!!
Das da immer so ein Scheiß zwischenfunkt der unnötig aufhält.
Morgen geht es zu einem Bekannten nach Paderborn zum Schweißen mit TÜV und allem was da zugehört.Ich hoffe,das wir zum Wochenende fertig sind.Gott bin ich ein Optimist :lol:
Gruß Frank