Hallo Kalle,
danke hat funktioniert!!
VG Winni
Hallo Kalle,
danke hat funktioniert!!
VG Winni
Hallo kalle0401,
leider ist das Video für mich gesperrt. Ich hätte aber auch Interesse. Gibt es das auch für mich?
Danke und Gruß
Winni02
Heute erhielten wir die Information unseres Womo-Händlers aus dem westlichen Münsterland: der bislang gültige Liefertermin verschiebt sich von Ende Okt. 22 auf dem 15. Jan. 2023!! Bestellt haben wir das Fahrzeug Anfang Okt. 2022. Laut telefonischer Auskunft sind wohl die Citroen-Chassis der Grund ![]()
Also warten, zumindest der Preis wird wohl garantiert. Er hat sich mittlerweile um ca. 10.000€ erhöht. Der Markt ist einfach überhitzt.
Also warten.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!

