Beiträge von Boerdevulkan
-
-
-
Hallo,
habe mich auf anraten vom Händler/Werkstatt gegen einen Thule Lift entschieden. Viel zu knapp bemessen vom Gewicht für 2 E-Bikes.
Habe dann einen Fahradträger von Tecklift.de anbauen lassen.
Letztes Jahr schon benutzt und sind sehr damit zufrieden. Nur unwesentlich teurer aber Top-Qualität.
-
Habe die neuen Stützen nach nur 3 Tagen (trotz Feiertag) Lieferzeit von der Firma www.caravantechnik.de bekommen und sie gleich montiert. Beschreibung, Kurbel und sogar neue Schrauben zum befestigen wurden mitgeliefert. Das ganze für einen Top-Preis von 229€ - 2% Skonto.
Nochmal einen Dank an die Firma
www.caravantechnik.de die mich gut beraten und schnellstens geliefert hat - sehr zu empfehlen!
Bilder von den neuen SAWIKO Arex Light Stützen:
-
Danke für Eure Hilfe
-
Kann jemand etwas zur Länge sagen
-
Danke, gute Idee
-
oder die:
SAWIKO Arex Light Stützen für die HinterachseArex Light II - das Leichtgewicht unter den Stützenwww.caravantechnik.de -
Sind das die passenden für den Optima ontour edition?
-
-
Genau die Stützen sind es.
Frage ist nur welche Länge?
Meine die dran sind/waren sind nur 43cm
-
Habe die vom Werk angebrachten manuellen Hubstützen zerlegt bzw. beschädigt.
Müssen ausgetauscht werden.
Wo kann ich die bekommen im Zubehör und welche Größe?
-
Hallo, gleiches Problem habe/hatte ich auch. Auskunft von meiner Werkstatt - eine neue Tür, gibt kein Teil dafür.
Habe mir dann eine Kunststoffleiste (20mm x 8mm) vom Schreiner/Fensterbau in weiß besorgt und passende Breite zugeschnitten und als Führung auf die Aluschiene geklebt. Funktioniert schon ein Jahr bestens
-
Teppich ist verkauft !!!
-
Hallo,
ich hätte den kompletten Teppich 3teilig anzubieten. Sieht noch Top aus von Juni 2021
Preis müssen wir telefonieren.Gruß Johannes Breker