Hallo, VIELEN DANK für den HINWEIS - ....wir haben jetzt mal KLARE gefunden DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE
![]()
Hallo, VIELEN DANK für den HINWEIS - ....wir haben jetzt mal KLARE gefunden DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE
![]()
So schauts hinterhalb aus ! - das ist aber ein NEUES , Bild von Netz ...
Bei Hella gibts zwar solche Rücklichter von der Grösse her ..aber die sind eben hinten ganz anders als die hier .... da müsste dann wohl ein kompetenter Elektriker samt neue Kabeln und Co her ... soll aber der allerletzte Ausweg sein .....
Man lernt bissl mit der Sucherei ;-)))))))))))
LIEBE GRÜSSE
Hallo,
Schon mal VIELEN DANK an eure Hinweise....
Hallo Zusammen,
Bin schon einige Tage am Suchen - jedoch gibts offensichtlich keine Rücklichter mehr für unseren schon älteren Herren.
Weder bei Hobby Händler Österreich, Hella selber und stundenlanges gegoogeln, sämtliche Autoteile Homepage´s und CampingHändler .. ..nicht mehr auf LAGER oder VERFÜGBAR - NUNJAAAAAA ich war etwas geschockt ![]()
wobei ich hier ev. auf Ebay über Grossbritannien noch welche verfügbar sind....aber bevor ich das wirklich versuche dachte ich frag mal hier noch nach...
HATTE jemand schon das gleiche PROBLEM ...oder ...viell. ne AHNUNG, obs viell. noch wo ne MÖGLICHKEIT gäbe ...ergoogle auch irgendwie viell. Nachbau Leuchten oder sonstiges ....
Leider ist bei der Fassung - vermutlich auch schon alterbedingt was gebrochen...
Zumindest - hab ich nach der Stundenlangen Suche die Hella Artikelnummer
2SB 343 400-317 und 2SB 343 400-327 Schlusslicht/Bremsleuchte re. und links
VIEEEEELEN DANK falls jemand was dazu weiß
LG DORIS aus Österreich
Hallo Zusammen,
Wir haben seit 8 Jahren unseren schon älteren Herren T650 - 2006 Bj. und sind vollaufzufrieden und ich freu mich immer wenn wir unterwegs sind und "Gleichgesinnte" treffen. Waren gerade 2 Wochen in Kroatien und haben 3 Stück fahren oder am Campingplatz entdeckt.
![]()
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!