Beiträge von Syncromat

Partner:
Feiertag?

Dazu ist ein Forum doch da,es muß dir nicht peinlich sein.Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.Bei meinem fehlt die Lüftungsverriegelung auch,und prompt mal nicht dran gedacht,kam der Kühli fast aus seinem Fach gerutscht.Da mir 27€ für so ein Plastikteil für meinen Kühli zu teuer sind,lasse ich die Tür jetzt ganz auf.Das sehe ich beim Einsteigen,und mache sie dann zu.

Heissa Katreinerle,das werden ja immer mehr.Was für eine Fehlkonstruktion,scheinbar ist nur kleben nicht genug.Hobby sollte mal die Amis fragen,wie das geht.Beim Chevrolet G20 Tiara ist das Fenster sogar noch größer,und hält seit 1994,ist auch nur geklebt.Aber da hält es.

Da das ja kein Einzelfall ist,sollte Hobby mal über eine Rückrufaktion nachdenken.Man stelle sich mal vor,die Scheibe macht 'nen Abgang,und erwischt einen anfliegenden Biker.Der hat keine Chance irgendwas zu machen.

Kannste mittlerweile umrüsten,den guten alten LT.Kostet knapp 3500€ auf Grüne Plakette.

Umweltzone ist der größte Blödsinn,den wir uns von der EU haben aufzwingen lassen.Kenne kein anderes Land,wo es sowas gibt.Ich habe das Zonenproblem nicht,zum Glück.Meine Arbeitsstelle liegt zwar mittlerweile in einer,aber da fahr ich trotzdem mit dem Womo hin.Kontrolle,Fehlanzeige.Die 5 Jahre bis zum H-Kennzeichen komme ich sicher ohne Plakette aus.

Danke Camperfan und HobbyCharly :)

Richtig!
    Für manche WoMo's (z. B. unser Siesta 555) bereits nach 2 Jahren!! :evil:

Das ist ganz schön Traurig,da werden es wohl einige später schwer haben ein H-Kennzeichen zu erlangen.Bei der Qualität.Aber das ist wohl bei den meisten "Neueren" Fahrzeugen so.Die sind zwar Teuer,aber nicht auf Langlebig konzipiert :dry:

Hallo Mangar,
    ich kenne dein Womo nicht von Innen,aber evtl.ist es um die Arbeitsplatte zu verlängern.Bei einigen wird damit die Lücke der Eingangstür überbrückt.Sonst weiß ich auch nix mehr,ein Einlegeboden wird es kaun sein.

Hallo Uwe,
    Gewicht paßt immer noch.Vorher war da mal eine Dachbox drauf,die war leer schon schwerer als der befüllte Schrank.Der wiegt leer fast nix.Da kommen eh nur Tisch und Stühle rein,damit die nicht immer ins Womo verfrachtet werden müssen.
    Ich muß dazu sagen,auf dem Bild,wo der Schrank offen steht,sieht das ja riesig aus.So groß ist der nicht,Tisch und drei Stühle,dann ist er proppe voll.

Hier nun meine Beschreibung des Platzes Romantik Camping in Ungarn/Bükfürdö.Ich mache einfach mal eine Komplettbeschreibung des Platzes.
    Er ist Parkähnlich angelegt,verfügt über ausreichend Stromanschlüsse und Wasserentnahmestellen.Entsorgung der Cassettentoilette ist auch vorhanden,nur die Tankentleerung wäre nur mit Schlauch möglich.Stehen kann man wie man mag,und der Platz als solches ist auch schön.Die Sanitäranlagen lassen zu wünschen übrig,gerade die Sauberkeit.Zwar gibt es eine Putzfrau,aber die scheint nur irgendwo zu fegen,ansonsten saß sie lieber in der Sonne.Einen kleinen Pool gibt es auch,einen Lebensmittelladen gab es mal,der ist aber seit längerem geschlossen.Sicherheit=Mangelhaft,zu den Feldern hin ist zwar Zaun mit Stacheldraht,aber an der Straßenseite befindet sich ein Holzzaun,der nichtmal Kinder aufhält.Die Ein und Ausfahrt ist 24 Stunden offen.Es sind genügend Laternenmasten(verrostet)vorhanden,es nützt aber nichts,wenn von max.5 angebrachten Lampen,allerhöchstens 2 in Betrieb sind.Die haben dann noch Kerzenflair,die meisten sind komplett aus.Somit ist es für Gesindel sehr verlockend,denn man sieht ja fast nix.Abends ist der Platz völlig unbewacht.