Beiträge von Navytimer62

Partner:
Feiertag?

    Hallo zusammen, wir sind jetzt seit zwei Jahren Stolze Besitzer eines Hobby Siesta V65 und nun endlich auch hier im Hobby Forum angekommen.


    Viele liebe Grüße an alle