Beiträge von Chez SaSa

Partner:
Feiertag?

Die habe ich mehrmals aus und an gemacht!

Unsere ist BJ2016. Im Bedienungsanleitung finde ich nicht über die Kabelbeleging. Im unteren Bereich vom Kühlschrank von außen wurde der Kabel mit ein andere verbunden. Ist von Werk aus. Ein komplettes stromplan werd hier Hilfreich. Ein Rätsel für mich

Hallo zusammen

Der 12v Steckdose. Im schlafbereich hat kein Strom mehr. Alle Sicherungen unterhalb der Beifahrersitz sind ok. Gibt es noch ein andere Sicherung welch ich übersehen habe? Ich bin ratlos!

LG Sander und Sandrine

Hallo Mathilda und Co.

Wir schlafen mit das System seit 5 Jahren. Icht habe grünes Gitter verwendet und die Lattenroste liegen lassen. Bei das Bett am Fahrerseite so verbaut das das Bett Teilweise noch aufklappbar ist, Super zufrieden. Wir lassen und nur noch Andere Matratzen anfertigen. Die Original Matratzen sind zu Hart.

LG Sander und Sandrine

Hallo zusammen,

unsere Erfahrungen mit ALKO HY4 sind nur positiv. Im kürzem:

Schlafkomfort (wit schlafen mit der Heck immer ein bisschen erhöht., Bessere Leistung Absorberkühlschrank, Kein Wackeln mehr. Wasser und Grauwasser ablassen mit eine Knopfdruck. Was das Gewicht angeht für die ca. 70 KG bist du dann auch in die Lage selbst der WoMo zu wiegen ! ( Vorder und Hinterachse).

Wenn kleine Reparaturen /Wartung anstehen ist es wirklich einfach mit die Stützen der WoMO selber hochzufahren ohne Hebebühne.

Wir müssen schon dreimal in unsere Urlauben auf die Polizei Waage. Da wir uns vorher das Gewicht gecheckt haben. Keine Überraschungen ! Ich kan die meiste von euch nur in die Augen kücken nicht ins Portmonee !

Vor uns die beste Investition !!

LG Sander und Sandrine

Hallo Moppi,

bei uns OPtima de luxe V65 GE liegt der 230V Leitung an der Beifahrer Seite in der Mitteler Schrank oben das Bett. Wir haben der 230V Leitung mit der 12V neue Kabel rausgezogen ( an der 40x40 Dachluke Linker Seite) und von der 12 V Steckdose Fernseher die Einspeisung genommen.

LG Sander und Sandrine

Hallo Roland,

bei uns is der Stromversorgung der Belluna auch durch das Leerrohr mittleren Oberschrank. Wir haben die eingespeist an der Steckdose 12V bei der Fernseher. ( die ist bei uns an der Rückwand der Küche Beifahrer Seite).

LG Sander und Sandrine

Hallo zusammen,

für Ersatz Kompressor Kühlschränke kück mal auf http://www.belluna.eu

Wi haben seit 3 Monate die Superfan einbauen lassen sehr zudfrieden damit.

Unsere Absorber lauft immer gut auch bei höheren Temperaturen. Hat damit zu tun dass wir seit Jahren absolut wassewaage stehen mit Alko HY4 Stützen. Nicht Wasserwaage, schlechte Leistung der Absorber.

LG

Sander & Sandrine

Wir haben gerade die Belluna einbauen lassen. Unsere Werkstatt hat es von Innen auf die Holzramen geschraubt . Die klebstoff kenne ich nicht mit aus. Morgen unsere Chez SaSa abholen. Mein Werkstatt meinte mit 35 Jahre Erfahrung. Löcher im Ali vermeiden.

Liever gr Sander und Sandrine

Hallo liebes Forum,

In unsere Optima de Luxe 65 GE Bj 2017 verabschieden wir uns von der Dometic Freshjet 2200 ab Werk eingebaut in der hintere Dachluke 40x40cm. Diese wird ersetzt durch ein Belluna Superfan (bessere Alternative als ein maxxfan). Der Freshjet haben wir in die Zeit 7 mal benutzt , ist auch nach Ausbau zu verkaufen ! Ich bin auf der Suche nach ein 12V Leitung welche die Superfan von 12v 36 Watt max. nützen kann.

BItte um Hilfe

LG Sander

Vorschlag

Campotel *****

Heidland 65

49214 Bad Rothenfelde

05424 210600

Inh.Johan Bosch

Gelände ist 14 ha groß. Verfügt über 61 Womoplätze (Preis Euro 19) Strom mit Münzen. Festsaal mit Gastroküche zu nutzen oder mit Catering. Nachteil nicht für Christi Himmelfahrt.

Vielleicht eine Option wenn wir außer diese Feiertage feiern wollen. In September Oktober oder Frühling.

Selbst sehr gute Eindruck gemacht. Sauber top Service und Gastro.

LG Sander

Hallo Frank,

Überspannungsprobleme gibt es nicht. Ich Glaube der hält 16V aus. Der rest steht auf die Website im vergleich mit Maxxfan. Neue Vorrat kommt erst wieder im September rein. Wir möchten gerne eine Transparente aber war ausverkauft. Wir versuchen eine zu bestellen im November. Aber erst fahren wir in Urlaub morgen.

LG Sander

Hallo Stefan und Katja,

wir haben gerade ein ALKO Hängerkupflung einbauen lassen bei Sawiko in Neukirchen-Vörden. Gleichzeitig der Wheely mitgenommen mit Piaggio Mp3 Vorrichtung. Wir hätten das gleiche Idee. Mit der Roller Piaggio MP3 rumtouren und einkaufen/Essen gehen. Top Service und sehr Stabil hinter der WoMo.

Wir fahren Donnerstag nach Süd-Frankreich. mit das Gespann.

LG Sander und Sandrine