Thomas P. Mitglied

  • Männlich
  • 65
  • aus Feldberger Seenlandschaft
  • Mitglied seit 19. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
30
Profil-Aufrufe
22
Feiertag?
  • Lieber Thomas.

    Ich habe Deine Zeilen gelesen. Leider kann ich Dir nicht behilflich sein.

    Aber ich möchte, dass Du merkst dass sich in dem Forum Freunde befinden.

    Vielleicht kann jemand dir helfen ei passendes Fahrzeug zu finden. Ich suche auch mal online.

    Dir und besonders Deiner Frau wünsche ich alles Liebe und Gute.

    Viele Grüße Werner.

  • Hallo, ich möchte mich hier im Forum bei den HOBBY Spezialisten erkundigen, ob ein bestimmtes Modell zu dem Preis der aufgerufen wird gekauft werden sollte ,oder ob der völlig überteuert ist.

    Zu meiner Person ,Mein Name ist Thomas und ich suche für mich und meine Frau für eine letzte Fahrt im Herbst /Winter nach Andalusien ein Wohnmobil. Wir benötigen niedrige Einzelbetten, da meine Frau schwer behindert ist(Hirntumor ,Pflegestufe 4) und bis auf ein paar Schritte nicht mehr laufen kann. Leider wird sie auch über eine Magensonde ernährt, aber ich mache den Pflegejob schon seit einem Jahr und bekomme es eigentlich hin. Der Hobby 750 kommt unseren Bedürfnissen schon recht nah und ich habe bei Mobile de diesen gefunden;

    Mobile.de Hobby 750

    Es wäre schön , wenn sich jemand, der dieses Modell kennt, uns ein wenig raten , oder abraten würde.

    Ich habe nur Erfahrungen mit einem DB309 ,den ich 7Jahre mitsamt Tochter und Ehefrau quer durch Europa getrieben hab.

    Vielleicht bin ich ja auch in der falschen Rubrik, dann können Sie mich gern verschieben.