Hallo hier ist Cookie, mein Mann wollte einen zweiten Fernseher installieren, leider ging dies daneben und auch ist plötzlich unsere Sat Antenne komplett ausgefallen, sie gibt keinen Muk mehr, es ist kein Strom vorhanden der Kasten ist tot. Weshalb, oder warum kann ich nicht sagen. Fakt ist er hat heute morgen angefangen und an der neu installierten Antennendose es probiert auf den Astra den es vorne anzeigt einzustellen, leider war dies nicht möglich wir sahen das Fußballspiel, danach probierte er es an der anderen Antennendose, aber da ging gar nichts mehr. Wir haben jetzt über DAB die Stabantenne geschaut. Die Antenne ist tot. Ich werde morgen nochmals probieren wenn ich das Womo anschalte, ob die Antenne überhaupt einfährt, dann ist da Problem natürliCh noch toller. Wir sind gerade unterwegs in Deutschland. Vielleicht kann uns einer helfen. Oder befindet sich irgendwo eine Sicherung von der man weiß..
schönen Abend allen
Cookie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!