Hallo, mein Name ist Thomas . Ich wohne mit meiner Frau seit 2 Jahren in der Feldberger Seenlandschaft in Mecklenburg. Hier wollten wir eigentlich unseren Lebensabend verbringen. Nun hat meine Frau nach einer Hirnoperation leider schwerste Behinderungen, wird über eine Sonde ernährt und kann sich nur noch einige Schritte fortbewegen. Sonst im Rollstuhl. SIe hat Pflegestufe 4. Ich pflege sie so lange ich das kann, und dann.... . Ein Hospizplatz ist gebucht. Wir sind früher mit der kleinen Tochter mit einem selbst ausgebauten Bus quer durch Europa gefahren , aber das würde jetzt nicht mehr gehen.
Leider gibt es in meiner Region keine Fahrzeuge mit niedrigen Einzelbetten. Ich kann meine Frau nicht mal eben 2 Tage allein lassen ,um mir in Nürnberg ein Fahrzeug anzuschauen. Mitglied Steuermann hat mich auf die Idee gebracht es mal hier in die Quasselecke ´zu stellen,- vielleicht würde sich jemand finden , der sich das in Frage kommende Fahrzeug im Raum Nürnberg in meinem Namen mal anschaut. Das wäre natürlich superklasse.
Hier der Link zu dem Händler in 90763 Fürth
Danke für Ihr Interesse
Thomas Pfennig