moin moin an die lieben Forumsmitglieder,
Wie ihr ja vernommen habt habe ich mir jetzt den Prestige T710 zugelegt und bin gerade am einräumen und kennenlernen des Fahrzeuges.
Meine Frage richtet sich an alle die das 9" Pioneer SPHEVO98 DAB Mediacenter auch integriert haben.
Da das Fahrzeug ein 4,4 to ist, bin ich an einer NaviSoftware interessiert, die die Maße und das Gewicht des Fahrzeuges auf den Touren berücksichtigt. Auf dem Gerät ist m.E. keinerlei NaviSoftware aufgespielt, obwohl gem. Beschreibung bei Pioneer ein Code für die Sygic Software dabei liegen sollte. Bei mir ist das nicht der Fall. Hat jemand von euch diesen Code oder die Navisoftware beim Kauf eines z.B. Pestige T 710 und /oder Maxia T 710 mit erhalten ?
Wer hat Erfahrung mit dieser Navisoftware Sygic und kann diese auch im Nachkauf empfehlen.
Welche Alternativen nutzt ihr um die Maße und Gewichte zu berücksichtigen bei der Tourenplanung. Google Maps gibt das ja leider nicht her und extra ein TomTom Navi mit Campersoftware (noch zu kaufen) parallel laufen zu haben find ich unpraktisch.
Danke für eure Beiträge ![]()
Gruss
Manfred