Hallo zusammen,
ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können, dass ich einen neuen Partner gewinnen konnte, der uns beim Betrieb des Forums unterstützt. Wir begrüßen unseren neuen Partner:

Es handelt sich um ein für Euch denk ich sehr interessantes Navigationssystem, speziell auch für Wohnmobile. Denke dazu kann aber Tobias Bischof am besten was dazu sagen, der das System mit entwickelt hat und hier im Forum auch als Ansprechpartner zur Verfügung steht. In seinem neuen Bereich:
POIbase! Navigation - Support & News
könnt ihr Support Anfragen stellen und bekommt News zu den Produkten.
Ebenso konnte ich auch Helge Tobis dafür begeistern, dass wir zum Anfang der Zusammenarbeit ein Gewinnsiel für Euch in Form eines Fotowettbewerbs machen. Zu gewinnen gib es:
3x eine Jahreslizenz für die App - 365 Tage kostenlos navigieren und die besten Orte finden!
Um eine Lizenz zu gewinnen müsste ihr nur ein Foto zum Thema "Mein HOBBY am POI" direkt hier in das Thema als Antwort posten (bitte keine anderen Kommentare) und dann stimmen wir unter allen Teilnehmern gemeinsam für die Gewinner ab.
Zeit für die Teilnahme (also ein Foto hier einzustellen) habt ihr bis zum 31.03.2026. Pro Teilnehmer darf nur ein (!) Foto eingestellt werden und auch nur vom eigenen Fahrzeug. Format 4:3 oder 16:9 - kein Hochformat!
Ab dem 01.04.2026 stimmen wir dann ca. eine Woche lang ab und dann stehen die Gewinner fest. Wie ihr Eure Lizenz dann bekommt, erfahrt ihr mit eine entsprechenden Benachrichtigung.
Ich freue mich schon sehr auf die tollen Fotos von Euch.
An Tobias einen herzlichen Dank für die Lizenzen und die Unterstützung.
Schön einen weiteren Partner an unserer Seite zu haben.
Grüße
Hajö