Alles anzeigenHallo Marcus!
Ich habe mich tatsächlich sehr gefreut auf das Treffen, für uns das erste Mal. Aber nun steht es ja anscheinend unter einem schlechten Stern. Zum Einen die Wetteraussichten, etwas Regen wär ja noch ok. Aber diese Hitze, und wahrscheinlich Gewitter, schlimmstenfalls mit Hagel? 😱🙈 Das will ich nun wirklich nicht riskieren. Zumal unsere Anreise mit ca 300km nicht gerade um die Ecke ist, und die Kosten von ca 150€ für Sprit hin und zurück auch kein Schnäppchen sind.
Es tut mir wirklich sehr leid, aber wir kommen dann doch nicht. Seid mir nicht böse, aber sollten die Bedingungen ein anderes Mal wieder besser sein, sind wir dabei. Ich hoffe Ihr versteht das. Es hat wohl nicht sollen sein….😥 Die 30€ für den Stellplatz sind ja eh weg. Ein noch so geringer Hagel- oder Sturmschaden käme ja viel teurer.
Und ganz ehrlich, nur 3 Paare, die teilnehmen wollen …. es ist wirklich sehr schade.
Ich hoffe, es gibt bald ein neues Treffen. Ansonsten können wir auch gerne was organisieren, im Sauerland, oder Ruhrgebiet, oder habt Ihr andere Vorschläge?
Trotzdem Euch ein schönes Wochenende, wo auch immer!
VG, Frank und Iris
Hallo Frank,
das ist sehr schade.
Dann bleiben jetzt nur noch 2 Fahrzeuge mit 4 Personen plus Haustiere übrig. Ist sehr-sehr-mini, dieses Treffen.
Vielleicht kommen ja als Überraschung doch noch spontan ein paar Fahrzeuge dazu....