Hallo Thomas,
das Thema hatten wir in ähnlicher Form bereits. Der Blick in meine gut geputzte Glaskugel hat mir schon zum Modellstart vom MaxiaVan 680DT verraten, dass dieses Fahrzeug kein Hit wird....
Meine Gedanken im Januar 2024
Beitrag
Noch ein Neuling, der zweit Spross der Kooperation von Hobby mit VW.
Moin und Hallo,
nachdem ich mir so vier Roomtour-Videos zu dem neuen Maxia Van 680 DT und diesem seltsamen Grundriss angesehen habe, kommt bei mir die Vermutung auf, dass in der Design-Abteilung von Hobby keiner mehr praktische Camper-Erfahrung hat. Die einzige gute Idee an dem "DT": Hobby hat erkannt, dass es als Heizung auch eine Truma Combi Diesel gibt. Schade, dass man diese bei den anderen Mdellen nicht als Option bestellen konnte.
Der Grundriss ist wohl der schweren Crafter-Basis…
nachdem ich mir so vier Roomtour-Videos zu dem neuen Maxia Van 680 DT und diesem seltsamen Grundriss angesehen habe, kommt bei mir die Vermutung auf, dass in der Design-Abteilung von Hobby keiner mehr praktische Camper-Erfahrung hat. Die einzige gute Idee an dem "DT": Hobby hat erkannt, dass es als Heizung auch eine Truma Combi Diesel gibt. Schade, dass man diese bei den anderen Mdellen nicht als Option bestellen konnte.
Der Grundriss ist wohl der schweren Crafter-Basis…
... und dann die Fortsetzung des Themas im Mai 2024:
Beitrag
Mit einer unerwarteten Preisgestaltung überrascht Hobby.
Hallo allerseits.
Mit einem Preisnachlass von 20.000 Euro präsentiert Hobby den neuen MAXIA VAN 680 DT zu einem attraktiven Einführungspreis.
HIER zur Pressemitteilung!
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran.
Mit einem Preisnachlass von 20.000 Euro präsentiert Hobby den neuen MAXIA VAN 680 DT zu einem attraktiven Einführungspreis.
HIER zur Pressemitteilung!
Gruß Erich
Klein aber fein, alles drin, alles dran.