Moin Leude,
ich habe durchgängig gute Erfahrungen mit der Camping-APP gemacht, bis jetzt alles so wie wir es in den einzelnen Bewertungen gelesen hatten, bis auf einen Stellplatz der in Rügen/Bergen zentral aufgelistet war. ( kommen wahrscheinlich noch einige dazu). Dort habe ich es persönlich absolut nicht verstanden, warum man den Platz so positiv bewertet hat, hat von mir dann auch eine Real Korrektur Bewertung bekommen. Wenn es einen interessiert, mal nachlesen, nur mal so, da hat einer noch nicht realisiert das die DDR Geschichte ist. Liegt wahrscheinlich im Grossen und Ganzen im Auge des Betrachters.
Die App ist übersichtlich gestaltet, eigentlich informativ was man braucht, man kann dann direkt auf Navigation scrollen und die entsprechend bevorzugte Navigations App anklicken und schon gehts los. Es gibt eine werbefreie Rubrik oder wie bei allen besseren Apps, die lebenslange Vollversion für ca 25,--Euronen, sagt man doch heute. Ist meiner Meinung nach gut angelegt. Die App unterliegt einer ständigen Datenpflege. Ich bin damit jetzt, im wahrsten Sinne des Wortes, immer gut gefahren.
Bei Kommt habe ich es genauso gehalten, keine nervende Werbung, läuft.
Warum nur eine App, du wirst mit Camping Apps zugeballert, die meist aber nicht das Versprechen was sie so offerieren. Ich persönlich habe es mir abgewöhnt, nicht wie mein Lieblingsschwager Incl. Neffe, sich alles vom Angebot abzugreifen, Hauptsache kostenlos. Ich habe es bisher immer meist so erfahren, je grösser das WOMO und je voller das Portemonnaie, desto mehr sitzen sie auf der Kohle.
Aber das ist wie gesagt mein persönliches Empfinden, und ich habe es mehr in meinem direkten Umfeld so erlebt.
Also mein Fazit: Eine passende App für das Themengebiet was ich nutze, reicht mir.
Einen fröhlichen Gruß aus dem Land der angeblich Tausend Berge
Erich ![]()