Beiträge von Tante Käthe

Partner:
Feiertag?

Moin Michael, das Foto mit dem grünen Schlauch ist von Pflugi1234, bei uns sieht es zur Zeit so aus, ich habe noch keine Erfahrungswerte, wir sind jetzt gerade Richtung Schweiz unterwegs

Viele Grüße Richtung Werl und eine gute Zeit Erich😎✌️🇨🇭

Hallo Leude,

@ Paul gute Frage, nächste Frage…. darüber grüble ich auch schon die ganze Zeit nach, wenn es mal nicht regnet krieche ich mal wieder unters Wohnmobil, muss ja irgendwie mit dem Fahrzeug fest verschraubt werden, den ABUS Schlüssel Tresor habe ich übrigens schon im Einsatz, hat sich bewährt. Mal schauen ob ich ein Plätzchen am Fahrzeug finde.

@ Kalle Danke für den Tipp

@ Leude, ich habe mir natürlich auch beim Schlüsseldienst einen Schlüssel vom Zweitschlüssel anfertigen lassen, sicher ist sicher oder besser gesagt, ich erkenne meine Hühner am Gang

…….besser ist es

Gruß 🌲🌲🌲😎Erich

Moin Erich,

vielen Dank für deine Antwort, ich halte es wie im Ruhrpott, ich rede nicht lange um den heißen Brei herum, das hilft keinem und lege gerne mal den Finger in die Wunde. Schön kann doch jeder. Ehrlich doch fährt am Längsten und wer es kann, nimmt die Kritik an, mit dem Willen den Mangel abzustellen und um sich bestenfalls zu verbessern. Sie müssen es ja nicht gerne tun, sondern einfach tun. Ich muss mich dabei nicht verbiegen, keinem mehr was beweisen und wer will mir in meinem Alter noch was verbieten? Aber immer alles auf Augenhöhe, nicht unter die Gürtellinie, immer schön höflich und sachlich bleiben, es geht allein um die Sache.

Ach so Ruhrpott muss ich noch erklären……

Alter, sach was Sache iss!!!

In dem Sinne grüßt Erich aus dem Land der tausend Berge🌲🌲🌲😎….. die Sonne 🌞 ist da 👍

Moin Namensvetter,

zu froher Morgenstund…….