Beiträge von zichiener

Partner:
Feiertag?

:laugh: Hallo Frodo :laugh:

wir kommen aus Suhl und aus Pferdsdorf in der Rhön
    sind immer wieder gern in Thüringen unterwegs ,jetzt ab Donnerstag bis Sonntag bei unseren Kindern und Enkelkindern.

wir wünschen allen ein schönes langes WE
    Gruß Silvia und Hartmut

:) :) :) :) :) :) :)

Hallo FRODO,

du hast ja sooooooo Recht mit dem was du da geschrieben hast und auch die anderen, es ist immer wieder schön zu lesen :) :) das es allen so geht.

Meine Frau und Ich freuen uns jedes mal wie kleine Kinder wenn wir unseren Zichiener beladen, können es dann kaum erwarten den Schlüssel rum zu drehen :lol: :lol: dies ist ein wenig Freiheit die uns Keiner nehmen kann.

Deshalb ist es am Donnerstag in aller ,,Frühe" wieder soweit es geht auf die Reise übers lange Wochenende ..... :silly: :silly: :silly:(nach Thüringen) in die Heimat.

Gruß Silvia u. Hartmut

Hallo Zusammen,
    also bei unserem Siesta gibt es da auch so etwas ab Werk gefiel uns aber nicht :S … habe mich entschlossen das Bett um zubauen und zwar werde ich es Quer einbauen. Dadurch erhalte ich Platz zwischen Bett und Bad noch einen hohen Kleiderschrank zubauen ;) …. So ist der Plan habe schon Lattenroste und andere Matratzen gekauft nächste Woche geht es los.

Gruß Silvia u. Hartmut

:laugh: :laugh: :laugh:

Tachchen Karin und Gerhard

auch die Sauerländer begrüßen Euch ganz herzlich hier

:woohoo: :woohoo: :woohoo:

viel Spaß beim stöbern und allzeit gute Fahrt wünschen Silvia und Hartmut ;)

Na dann ihr zwei noch drei mal schlafen und dann ist es wiiiiiiiiiie weih.......nachten .....

Viel Glück bei der Übernahme Euch beiden.....

von den ehemals Thüringern (einmal Thüringer immer Thüringer)

Silvia und Hartmut

:cheer: :cheer: :cheer:
    Hallo Fam. Kruse ,
    auch von uns ein herzliches Willkommen und immer genug Sprit im Tank.
    Ab Donnerstag sind wir in Kappeln zum Heringsangeln ,wir wünschen euch viel Spaß :laugh: :laugh: hier im Forum.

Silvia und Hartmut

Hallo zusammen,

wir sind gerade von unserer WE-tour zurück und waren freudig :silly: :silly: überrascht denn wir sind mit 10,3l hingekommen (110 km/h mit Tempomat auf der AB)und zulässiger Geschwindigkeit auf der restlich Strecke (L-u.B-Strassen).

Schönen Sonntag noch an alle :laugh: :laugh:

Silvia u. Hartmut

stimmt da gibts ne Kleiderstange zum rausziehen :ohmy:
    aber da kann man nur die Kleidung von unseren Enkelkindern aufhängen :huh:
    der Schrank iss zu klein ..........leider....... :(

bei Vorschlägen bitte melden :unsure:

Hallo Andreas,

es handelt sich um einen Siesta T65 GE ,für uns beide optimales Platzangebot mit viel Stauraum.
    Das einzige was ich vermisse, einen Schrank wo auch mal ne Jacke oder ein Hemd aufgehangen werden kann.
    Haben ja noch gut 1 1/2 Wochen Zeit bis es das erste mal los geht,über Ostern an die Schlei.

schöne Grüße von Silvia und Hartmut

:silly: :silly: :silly:

nach 6 Wochen Wartezeit ist er endlich da

NAME Zichiener
    GEWICHT 3500 kg
    GRÖSSE 6.99

mit kleinen Schwierigkeiten hat er es geschafft uns zu beglücken
    und alles in allem hat es mit der Übergabe ganz gut geklappt.

wir sind nun ganz HAPPY :silly: :silly: :silly: :silly:
    und untersuchen ihn erst mal nach Kinderkrankheiten

:laugh: :laugh: :laugh:

Hallo Christine und Al,

auch wir heißen Euch herzlich willkommen hier im Forum und wünschen Euch viel Erfolg
    auf der Suche nach dem geeigneten neuen Hobby Mobil.
    Wir sind seit gestern stolze Besitzer eines neuen teilintegrierter T65 GE
    und total Happy :silly: :silly: :silly: :silly:

viel Spaß hier im Forum wünsche Silvia und Hartmut