Beiträge von Luckyrider

Partner:
Feiertag?

    wenn wir frei stehen und den Kühlschrank in gang setzten wollen.


    Das hört sich nach GAS betrieb an . Hatte das selbe Problem und als Tipp wurde mir geraten den Wahlschalter wenn er auf gasbetrieb gestellt ist ein
    weing nach links und rechts zu drehen , nur ein wenig so 2-3mal. Hat bei mir geholfen .
    Versuche es mal damit.

    Wasser ist abgelassen und ansonsten alles Winterfest gemacht .
    Wir haben uns bewusst für ein Saisonkennzeichen entschieden da unser Womo nicht Winterfest ist und auch aus Kostengründen . Unseren
    Urlaub verbringen wir lieber bei +Graden ;)
    In Winter sind wir Arbeitstechnisch stark eingebunden , Frauchen in Einzelhandel würde z.B. zur Weihnachtszeit keinen Urlaub bekommen können.
    Als Rentner wären wir wahrscheinlich schon längst im Süden wo es warm ist :laugh:

    Warum einfach wenn auch .......... :whistle:
    Habe bei Domitec angerufen und gefragt wie es geht. Beide Drehknöpfe kann man so abziehen. Also nochmal ran und siehe da er ging dann wirklich ab :ohmy:
    Musste zwar die Zange dafür nehmen aber letzendlich ging er ab.
    Habe dann aber erstmal Cheetah Tipp Probiert und ...


    Schei*** dat geht !!!!!!! Vielen Dank für diesen TIPP !!!!!!!


    Hab es gleich 3 mal Probiert und es hat immer wieder funktioniert :silly: :laugh:
    Leider kommt man da nicht ohne den gesamten Kühli aus zu bauen ran :evil: Sonst könnte ich den Schalter ausbauen und bissel reinigen und Kontaktspray
    verteilen können ;)
    Nochmals vielen dank euch 2en für die Hilfe.

    Moin Moin Liebe Gemeinde ,
    Ich bräuchte mal wieder eure Tipps und Erfahrung :blush:
    In letzten Urlaub musste ich leider feststellen das mein Kühli nicht mehr auf Gas laufen will. Zu Hause hatte ich ihn noch einmal zum laufen bekommen,
    seitdem aber leider nicht wieder. Ich kann ihn starten aber egal wie lange ich gedrückt halte sobald ich los lasse geht er aus .
    Düse habe ich gereinigt und eine Saubere Flamme kommt auch. Thermoanzeige gibt aber keinen mucks von sich bzw. wandert nicht ihn grünen bereich.
    Jetzt wollte ich die Amaturelement abnehmen um zu Messen ob das Thermoelement arbeitet .
    Nun bekomme ich diesen Verschsch******* Dreheknopf nicht ab für die Kühleinstellung .Kann mir jemand sagen wi ich ihn ab bekomme !!!
    Drehknopf für den Wahlschalter bekomme ich ab .


    Der Rechte Drehknopf

    Ja ok, dann sollte dein Kartenmaterial ausreichen. Ich benutze es oft und gern daher besorge ich mir meine Karten Updates für mein Navigon anderweitig
    da ich dafür auch kein LiveTime Update habe.
    Vieleicht kann dir hier D E B - Forum jemand weiterhelfen. Unter Navigation findest du Hilfe zu jeden Navi Gerät.
    Die Leute dort haben einiges an Tricks drauf , vieleicht kann dir da jemand helfen .

    Kann euch beruhigen , es ist noch kein Nagel an die Womodecke geschlagen worden :whistle:
    Kann mir eine Winkelbohrmaschine von meinen Nachbarn leihen und somit bequem von innen aus ein kleines Loch ins Dach bohren .
    Einen Schälbohrer habe ich auch .Werde auch nicht
    zu nah an die Aussenseite gehen da ich mir einen weg für die Kabel ausgesucht habe der mehr zur Schrankklappe geht .


    sebi: Habe mir ein komplett klebeset bestellt wo alles bei ist inkl. Primer ;)


    Werde von meiner Arbeit berichten und was so alles schiefgelaufen ist :blink:

    Danke für deinen Rat .
    Leider ist dort nix zu sehen wo das Kabel durchgeführt wird . Markierung oder sonstiges ist dort auch nicht zu finden , leider :unsure:
    Das Loch wollte ich wegen der Reling ect. auch weiter vorne hin zur Klappe bohren damit eben nix im Wege ist auf den Weg nach oben ;)

    Guten morgen liebe Gemeinde . Zu diese Thema hätte ich jetzt auch nochmal ne frage.
    Nach langer Überlegung haben wir uns jetzt auch eine auto.Sat gekauft . Das passende Klebeset ist auch bestellt .
    Sorgen macht mir aber jetzt das Lochbohren :S
    Das Loch soll im Hängeschrank wo bereits das vorinstalierte Kabel hängt gebohrt werden. Meine Idee war es jetzt mit einen größeren Nagel von innen
    nach oben zu schlagen um am Dach eine Spitzbeule zu erzeugen um somit die richtige stelle zu treffen.
    Problematisch ist aber der Regalboden im Schrank . Kann man denn einfach rausnehmen in dem ich die beiden verschraubungen
    am boden löse ??


    Bin für Ideen offen ;)

    Nachdem ich bei mir feststellen musste das die hinteren Reifen auf den außenseiten stärker beansprucht worden sind auf der letzten 2 Wochen tour ,
    habe ich den Druck bei mir von 5,0 Bar auf 5,5 bar erhöt und siehe da der Reifen wird nun nicht mehr NUR auf den außenseiten genuzt sondern auch von
    der mittleren Lauffläche .

    Da schließe ich mich mit an
    Ein super treffen war das!! Auch wenn das Wetter erst nicht so wollte aber die Orgas und alle die da hinter mit geholfen haben, ihr wart echt klasse und habt uns ein sehr schönes we bereitet!!! Dafür möchten wir uns hier recht herzlich für bedanken!!!!!


    Sind um 17 Uhr bei besten Berg Wetter am Chiemsee angekommen.


    Grüsse
    Tina u. Andreas