Habe ich schon auch gemacht seid ca Drei Woche probiere ich fast jeden Tag
Beiträge von igormk
-
-
Hi Kawowe ich probiere seid zwei Wochen die Firma Wagner zu erreichen geht niemand an Telefon gibt die noch ❓
-
Hallo ich hätte Interesse was wäre der Preis lg
-
Hallo Hartmut wenn keine Geheimniss ist was hat das spaß gekostet und wo ich möchte so zwei Flaschen reinmachen ich finde das ist sehr gut Idee lg igor
-
Hallo, ich brauch dringend Hilfe!
Meine Truma-Heizung zeigt keinen Fehler an, am Regler leuchtet grünes Licht, aber das Gebläse funktioniert nicht?!?! Was könnte das sein?
Danke schon jetzt für die Hilfe ???? -
So hallo Jungs ich habe endlich geschafft ein Par Bilder zu machen LG
-
Hallo Harry ein Hobby T 500 Bj. 2007 auf Ford Transit 2,0 TDCI
-
Hallo wir haben uns ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft ein Hobby Van 500 2007 Bj. nun meine Frage an der garagetür ist ca 1 cm Luft ist das normal oder gibt es dafür Dichtungen und wenn ja wo bekomme ich sie her ? Und die Dachfenster das selbe . Ich bin dankbar für jede Antwort LG igor und Andrea
-
Hallo wider zurück von erste Urlaub mit unsere Hobby Ca 5000 km gefahren und die erste Probleme sind aufgetaucht mir ist die leiste hinten runder gefällen wo das Licht l versteckt ist und muss geklebt werden die frage ist ob jemand das schön runder gebaut hat und mir das zeigen wie das geht ich sag schon jetzt Dankeschön
-
Hallo manni gibt was in Bayern auch wie die Firma Wagner oder ähnliches in meine Nähe ich bin aus Roth bei Nürnberg lg
-
Hallo bitte um Hilfe wir suchen seid langem fliegengitter für unsere Tür für einen Van T 500 wo kann man die bestellen LG vielen Dank im voraus für jede info
-
Administration: Thema aus der Seite für Damen verschoben.
Hallo wir sind neu Besitzer eines Wohnmobils wo kann man überall Wasser tanken . Geht das auch an Tankstellen ?
-
Hallo fexi unter dem Beifahrersitz ist die Boardbatterie wenn ich eine zweite Batterie unter Fahrersitz einbaue dann brauch ich ein verbindungskabel von ca 1,20m und ich hab gelesen die Batterie nicht so weit auseinander sein dürfen danke in voraus lg Igor
-
Danke super ????
-
Dakeschön
-
Hallo Christian ich will nür neue Bezüge danke im voraus
-
Herzlichen Dank
-
Hallo vor kurzem haben wir uns einen VEN 500 GFSC Ford Transit gebraucht gekauft meine Frage unter Fahrer und Beifahrersitz sind jeweils eine Batterie darunter wie finde ich heraus welche ist sie Bordbatterie und welche die Starterbatterie danke für jede Antwort
.MFG Igor und Andrea -
Hallo weiss jemand wo man die Bezüge bzw die kissen für VEN 500 GFSC Ford Transit Bj. 2007 bekommt .Wäre dankbar über jede Info
MFG Igor und Andrea -
Dankeschön die ? ist Andrea