Hallo Sebi,
ruf mal bei Google auf: "tralog Kreuzlingen > Zolllogistik".
Bei denen haben wir immer das T für Lidl, Kreuzlingen gemacht.
Die Frau Steuble ist eine nette, hilfsbereite Dame. Vielleicht erinnert Sie sich ja noch an den Herrn Drepper von Spedtion Piepenbrink. ist zwar schon knapp 2 Jahre her, aber wir konte es immer gut miteinander . Am Telefon und nur fachlich, bevor irgendwelche Kommentare kommen.
Beiträge von baluvie
-
-
Hey Sebi,
ich weiss ja nicht welche Route Du fährst. Solltest Du über Basel fahren, kann ich Dir empfehlen
Zollagentur ALS/Customs Service.
Straße: Westtangente 2
PLZ/Ort: 79395 Neuenburg
E-Mail: neuenburg@als-cs.com
Telefon: +49 7631 793703
Fax: +49 7621 790699949
Der ist direkt auf dem Autohof Neuenburg und hat sogar Nachts auf.
Den hab ich immer benutzt, wenn unsere Lkw in die Schweiz zum Lidl, Sevaz mussten.`
Das hat vorallem den Vorteil, Du kanst die Transitspur in Basel/Autobahn benutze und msst dich nicht ans Ende der Lkw Schlange anstellen.
Vor allem war der am preiswertesten. Ich hab als 'Spediteur € 35.- für ein T- bezahlt. Andere an der Grenze nehmen bis zu € 80.-
Aber , wie gesagt, ich weis nicht wie Du fahren willst.
Sag mal die Route, ich kenn da noch ein paar andere Spediteure an verschiedenen Grenzübergängen. -
Hallo Maibritt, Uwe und Buddy. Seit gegrüßt im Forum, wo Ihr manche interessante und lustige Tips erhalten werdet.
Grüsse vom Niederrhein -
Wir haben bei uns im Womo eine Truma combi 4. Jetzt habe ich gehört, dass man diese durch leichten Umbau (?) in eine Truma 6 umbauen kann.
Stimmt das bzw. lohnt sich das ? -
Gut das es Kinder gibt

-
Harry,
Magnar versorgt uns ja bestens mit Getränke. Ich meinte aber, das Magnar mal von uns ein gezapftes Bier bekommt. Muss nur mal schauen das er uns dafür einmal zapfen lässt. -
Dafür gibt es in Holzminden ein extra frisch gezapftes Bier !!!!!
-
-
Hallo Renate,
Gehdochmal bitte auf meinen Beitrag vom letzten Juli.
# 51860. Risse in der Duschwanne.Admin: Link zum Beitrag eingefügt
-
Also Renate,
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Habe bei Wagner auch eine neue Duschwanne bekommen.Super gemacht. Dauert 1 Tag von 8 bis 15.00. Mittlerweile ist er umgezogen und hat jetzt suche Stellplätze mit Versorgung auf seinem Gelände. -
-
Ist ja jetzt über 1 Jahr er Bericht. Einfach zum erneuern.
1 Bier weniger beim nächstenKneipenbesuch und unsere Admis freuen sich. -
Hallo Hartmut,
auch von Merve und mir alles Gute zu Deinem heutigen Festtag.
Geniesse Ihn und weiterhin viel Gesundheit. -
Hallo Hartmut,
dass Du ja gut bist ist ja allgemein bekannt- aber Du wirst immer noch besser. -
-
Wünsche allen im Forum einen schönen 3. Advent
http://www.gbpicsonline.com/download/60d3/025.jpg -
Hallo Uli und Herbert,
seid gegrüßt in diesem schönen Kreise. Antwort gibt es auf jede Frage.
Manchmal nicht ganz ernst zu nehmende und richtig gute.
Immer viel Luft unterm Auto und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen -
Hallo Kathrin und Jürgen und ein Wau Wau an Dinka.
Herzlich Willkommen im ( in meinen Augen ) bestem bekannten Forum.
Imer viel Luft unter dem Auto und vielleicht trift man sich mal auf einem Treffen. -
Baluvie - 2 Personen 1 Kiste Brennholz
-
Dann ist ja das Weihnachtsgeschenk für mich gerettet.

