VERKAUFT!
Beiträge von Syncromat
-
-
Noch im Angebot.Nur der Link ist abgelaufen,Bilder sind bei Interesse aber kein Problem.
-
Alles anzeigen
Hallo Ulf,
Ist ja schon mal was.
Probier grad auch mal am Smartphone/Android (Firefox). da läuft's nicht so rund. Lesen geht, Schrift z.T. übereinandergeschoben.
Manchmal hängt's.
Kann's nicht genauer sagen, 'unbeschreiblich' halt, armer Hartmut
Aber 2/3 gehn ja schon, s.o.
Grüße,
Charly
Ja das sind genau die Probleme auf dem Smartphone.Naja,auch das wird früher oder später gelöst werden,da bin ich mir sicher.Schlimmer finde ich dieses Grau in Grau,erinnert ein bisschen an Schwarz Weiß Monitore .;) -
Hallo Frank,
ich mache das jetzt über den Opera-Browser. Da funzt das wieder :woohoo: :woohoo:
Ich benutze ja ohnehin auf dem Mobildings Opera.Hätte ich dir gleich sagen können.:cheer: -
Bei mir sieht es wie bei Asur aus. Mit dem smartphone ist es recht bescheiden zu bedienen.
-
Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, mit dem Aussehen
Aber Smileys bekomme ich nur hin, wenn ich den Code direkt eingebe, auswählen klappt bei mir auch noch nicht

Wie gesagt, ich versuche mal, das ein wenig "gefälliger" zu machen, aber da muss ich mich erst einmal hineinfuchsen... (man lernt ja gern, nicht wahr?)
Doch ist es,es wirkt irgendwie,naja,Alt,wie vor Zehn Jahren oder so.Auch die Bilderrahmen der Avatare finde ich Suboptimal.Auf dem Handy geht es mit anklicken der Smileys,am PC nicht.Dafür muß man mit dem Phone die Seite Neu laden,wenn man einen Beitrag/Thema angeklickt hat,sonst gehts nicht weiter.
Das Du das nicht von jetzt auf gleich "Geschmeidiger" backen kannst,ist durchaus klar.Also keinen Streß,jedem wirste es eh nicht Recht machen können.;-) -
Nur auf Mobilen Geräten ist die Darstellung etwas seltsam.
Das ist auf dem PC auch nicht wirklich besser. :woohoo: -
Also mir gefällt das neue Design überhaupt nicht. Umständlich ist es auch noch. Aber ich bin sicher, das Hartmut uns was annehmbares daraus zaubern wird .:)
-
Aber wenn alle so denken, gibt es keine gescheiden gebrauchten mehr auf dem Markt :woohoo: :woohoo: :whistle:
Solange wir die haben ist es doch okay.
-
Hallo Herwig,
da mache ich mir erstmal keinen Kopf.Die gute Frau hat 3 oder 4 Seiten verfaßt,alles völlig Sinnfrei und an den Haaren herbeigezogen.Die Schlacht ist erst dann entschieden,wenn ein Urteil gefällt wurde.Bis dahin kann sie ruhig noch mehr Blödsinn schreiben.Ich kann ihre haltlosen Argumente und Behauptungen ja widerlegen. -
Der Postbote brachte Heute den Einwand der Gegenseite.Lächerlich kann ich nur sagen.Seine Anwältin scheint nicht mal die hälfte vernünftig gelesen zu haben,was mein Anwalt geschrieben hat.Angeblich hätte er uns auf Motorprobleme hingewiesen und das stünde auch im KÜS Bericht.Das Womo hätte ja jetzt auch sicher schon 10 tausende Kilometer mehr runter usw.Wo lebt die denn?In nicht mal einem Jahr mehrere 10 tausend Kilometer abspulen?Soviel Zeit und Geld hätte ich gerne.Und im KÜS Bericht steht lediglich Motor Getriebe Ölfeucht,was ihrer Aussage nach eindeutig darauf hinweist,das der Motorblock beschädigt ist.Aha,dann hat mein PKW seit über 100tsd Kilometern also auch einen defekten Motorblock.Ich habe bei der Besichtigung ja unter das Fahrzeug gesehen,der war sauber,auch der Platz wo er stand.Also wurde der Motor zumindest abgeputzt.Man versucht halt die Tatsachen zu verdrehen,aber das war mir klar.Nächste Woche habe ich einen Termin beim Rechtsanwalt,ich werde weiter berichten.
-
Krass,echt coole Idee.

-
Suche den linken Gelenkarm für meine Omnistor Markise 5500 mit einer länge von über 4 Meter.
-
Es ist doch immer wieder schön,wenn es so einfache Lösungen sind.Aber welcher Vollhorst baut eine unbefüllte Batterie ein,der Hinweis darauf war ja nicht gerade klein.
-
Original ist das keinesfalls,aber das ist ja nicht dramatisch.Vermutlich ist die Batterie Platt und nimmt keinen Strom auf,irgendwann schaltet das Ladegerät dann ab.
-
Heute habe ich mal den Rechtsanwalt kontaktiert um auf den neuesten Stand gebracht zu werden.Der ist momentan wie folgt:
Gegenseite hat einen Anwalt hinzugezogen.Die Frist zu deren Stellungenahme lief letzte Woche ab.Wenn sie denn eine abgegeben haben,müsste die im Laufe der nächsten Tage bei meinem Anwalt eintreffen.Durch den Feiertag,und das Duisburger Gericht soll auch soooo schnell nicht sein,eben diese "leichten"verzögerungen.
Also warten wir mal ab was da so kommt. -
Hallo,
grad gesehen, das Refresh-Set (für die C200) gibt's nun auf Rädern. Ob's taugt, keine Ahnung...
https://www.obelink.de/thetfor…%3D2%26category_id%3D2799
Beim 'Freistaat' steht das für €169 o.ä.Grüße,
Charly
Ich habe das für die C2 gekauft und vorhin verbaut.Kleiner ist der Tank durch die Räder zumindest hier nicht.Aber die Qualität der Kassette hat drastisch abgenommen.Sie ist deutlich Leichter wie die alte,das ganze ist Dünnwandiger.Wer sich so etwas zulegt,und wie ich den Soganschluß in den "Ausgießer" montieren muß,dem Rate ich gaaaaanz behutsam zu bohren.Das Teil ist sofort gerissen,eben weil es so dünn ist. -
-
Gut gelöst,bewundernswert,mal eben ein Gestell gefertigt und verschweißt.
-
Kann sich doch sehen lassen.Innen ist Geschmackssache,aber was soll die 3er Steckdose dahinten an der Wand?Mach da mal Ordentliche Steckdosen hin,oder ist das ein Provisorium?