Moin
Thomas ein Foto wäre nicht schlecht.
Wenn du Zeit dafür hast.
Wolfgang
Moin
Thomas ein Foto wäre nicht schlecht.
Wenn du Zeit dafür hast.
Wolfgang
Moin,
da ich eine Unverträglichkeit gegen Gluten habe (Mehl) nutzen wir den Omnia zum Aufbacken der glutenfreien Brötchen. Kann ich nur empfehlen, ist auch sonst gut zu gebrauchen.
Gruß
Wolfgang
Moin,
hab die Markise bisher nur bei schönem Wetter ausgefahren, wie dass mit dem Neigungswinkel ausgeht, keine Ahnung, werde ich drauf achten, aber zur Zeit keine Zeit fürs WoMo.
Gruß
Wolfgang
Moin,
mit dem Schalter in der Mitte wird der Strom zu den Leuchten gesteuert, somit ist der USB mit Strom versorgt. Möchte man das Licht anschalten betätigt man den Schalter an der Lampe. Schalter nach links weißes Licht, Schalter nach rechts blaues Licht. Oder halt umgekehrt, ist ja Egal.
Da hat man allso mitgedacht.
Gruß
Wolfgang
Moin,
ich hab die Dimatec Leseleuchte Flex 2 mit USB Anschluss Art.Nr.320665 bei Camping plus bestellt.
Der Durchmesser der Leuchten sind gleich, aber die Neuen sind halt länger, da flexibel.
Gruß
Wolfgang
Moin,
ich hab mir zwei neue Leuchten mit USB Anschluss eingebaut, super.
Gruß
Wolfgang
Moin,
wir sind vom 26.05.-2.6.20 auf dem CP Neuharlingersiel.
Noch jemand?
Gruß
Wolfgang und Regina
Chicco
ja, wie sieht es aus, alles zur Zufriedenheit erledigt?
Gruß
Wolfgang
Moin, Chicco
Problem hatte ich auch siehe unter:
Hobby Allgemein
Wie bekomme ich die Garantie auf den Citroen Jumper übertragen.
Gruß
Wolfgang
Moin,
heute mal die Satanlage an zwei verschiedenen Standorten ausprobiert, klappt auf Anhieb.
Ein Fehler der nicht immer Auftritt. Werkstatt Termin bleibt, da die Verdunkelung über dem Fahrerhaus defekt ist, Band gerissen.
Gruß
Wolfgang
Moin Werner,
ist ja ein Ding, immer wieder die elektrische Versorgung der Schüssel, bin Mal gespannt woran es bei meinem Balu liegt, Termin beim Händler kommt noch. Werde berichten.
Gruß
Wolfgang
Moin, Michael
hoffentlich kommst du (wir) noch zum Fahren.
Bleibt GESUND
Wolfgang
Moin,
wenn es geht sollten Alle Ruhe bewahren, ich bewundere die Menschen, welche jetzt in der Pflege arbeiten oder im Krankenhaus ihrer Schicht nachgehen.
Meine Beifahrerin darf gleich wieder los ins Krankenhaus.
Sie sagt immer:
"Ruhe bewahren, Einatmen, Ausatmen."
Gruß
Wolfgang
Moin, Werner
bei Eurem Mobil das Problem geblieben bzw. behoben?
Gruß
Wolfgang
Moin,
weitere Bilder, Infos und Anregungen unter
Erweiterungen am Optima Ontour Edition V65 GE
würde das auch hier rüber kopieren, wenn ich wüsste wie.
Gruß
Wolfgang
Moin,
ja, sieht doch gut aus.
Gruß
Wolfgang
Moin Christian,
bei der Montage habe ich die Halterung an das Chassi angepasst und somit die vorgebohrten Löcher im Rahmen genutzt.
Mir war auch wichtig, dass die Halterung, wenn sie eingefahren ist nicht tiefer als der Rahmen sitzt, damit bei Bodenunebenheiten nicht die Halterung aufschlägt.
Beim Bild kommt sowas raus???
Gruß
Wolfgang
Moin,
mit den Bildern, irgendwie klapp das nicht, hab auch nur die Stützen fotografiert als sie eingebaut waren.
Gruß
Wolfgang
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!