Hallo Olaf,
Danke für deine Antwort. Ich habe den Schadhaften Bereich noch nicht ganz freigelegt, das habe ich mir für die nächsten Tage vorgenommen. Aber ich ahne Schlimmes. Das ich Handwerklich nicht ganz ungeschickt bin, werde ich die Sache wohl selber angehen. An eine Schadensbegutachtung hatte ich auch schon gedacht, jedoch ändert dies ja nichts an der Situation. Schließlich kann ich ja den Camper deswegen nicht verschrotten. … wenn ich nur wüsste was die Ursache dafür ist. Ich hatte gelesen das dies durch die vorderen Fender verursacht werden kann. Dort kann ich aber zur Zeit noch nichts feststellen. An der oberen Bodenplatte sind nirgendwo Wasserspuren zu sehen. Ich denke daher dass außen irgendwo der Fehler liegt.
Viele grüße Torsten

