Hallo,
Vielleicht ist hier etwas dabei:
https://design-camping.de/prod…h-zwischenteil-nach-mass/
Sicher nicht ganz so billig, aber dafür passgenau.
Oder wenn alle 4 Matratzen gleich aussehen sollen auch mal hier schauen
https://www.bettwaren-shop.de/…Spannbettlaken-nach-Mass/
Beiträge von Hobby-Optimist
-
-
Hallo,
wenn man's ganz genau nimmt sind es ja 5 Teile wenn die Matratze auf der Fahrerseite teilbar ist.
Hier gibt's Massanfertigung: -
Hallo,
auch ich werde mir diese klappbare externe Trittstufe aus Alu besorgen.
-
Hallo,
Sieht so aus als wären dies selbstsichernde Muttern. Die bekommt man wohl ohne Zerstörung nicht auf. -
Hallo Jörg,
mal off topic.
Wo hast du die USB Buchse fürs Cockpit her ?
Ich wollte einen beim Citroen bestellen. Als dort aber der Preis in Erfahrung gebracht wurde, hat er mir abgeraten. Das Ding sollte ca. 160 Euro kosten.
Desweiteren hast du dauerplus auf deiner USB Buchse ? -
Ok,
dekorativ mag es nicht sein, aber während der Tour steht eh unsere Senseo davor. Einen besseren Platz hierfür gibt es nicht. Es ist halt auch ne Lösung für wenig Geld und sehr wenig Arbeit und erfüllt voll seinen Zweck. -
-
Super
auf sowas muss man(n) einfach kommen
Danke -
Hallo zusammen,
muss man eigentlich auch irgendwie Wasser aus dem Wasserablauf raus bekommen ? Gibt es da Syphons in denen Wasser sich sammelt und beim einfrieren zu Schäden führen könnte.
In allen möglichen Beiträgen und Videos war dies nie ein Thema. -
Auch Hallo,
habe das 2021er Modell und ebenfalls die Heos an den Fahrerhaustüren und der Aufbautür.
Das wäre der worst case wenn man sich wegen einem Defekt aussperrt. -
Hallo Steuermann,
Danke für deinen schönen Bericht.
Auf Sylt war ich mal vor 25 Jahren mit dem Pkw über den Hindenburgdamm.
Den kann man ja auch mit dem WoMo nutzen.
Hast du das auch schon gemacht? -
Hallo Uli,
Danke für den sehr schönen Bericht.
Wie ist das auf dem CP mit den Bäumen?
Ich möchte nie direkt unter einem Baum stehen um mir eventuelle Harzflecken auf Dach und Markise zu ersparen. -
Moin Rainer,
ein wunderschöner Bericht, herzlichen Dank.
Und eine gute Besserung, damit du bald wieder auf Tour gehen kannst. -
Hallo,
im Grunde sind die breiten Spiegel schon von Vorteil, da ich hier eine tolle Sicht auf nachfolgende Fahrzeuge habe.
Aber ich muss leider auch höllisch aufpassen wenn's mal eng wird.
Von daher hab ich mich auch schon gefragt ob die kürzeren nicht sinnvoller wären. -
Hallo Geschädigte,
Ich hatte auch schon das eine oder andere Problemchen mit dem Navi und parallel auf Maps zugegriffen.
Was ich an Maps aber vermisse : ich habe keine Möglichkeiten meine Fahrzeugmaße mitzugeben.
Ich möchte nicht an einer zu schmalen Brücke ankommen.
Wie geht ihr denn mit dem Thema um ? -
Hallo Peter,
ich hatte das Problem beim ersten Betrieb mit Gas auch.
Mein Händler hat mir geraten, dass ich den Kühli mehrmals ausschalten soll und immer wieder auf Gas - nicht Automatic - einschalten soll.
Damit versucht der Kühli erstmal das Gas anzuziehen.
Bei mir hat's geholfen. -
Hallo liebe Freunde der Sauberkeit,
vielen Dank für eure Erfahrungen.
Nun hab ich die Qual der Wahl aber vermutlich starte ich für einen ersten Versuch mal mit nem Discounter Modell. -
Hallo liebe Forengemeinde,
was habt ihr für einen akkubetriebenen Handstaubsauger?
Was taugen die Dinger und wieviel Euronen habt ihr dafür hingeblättert? -
Hi zusammen,
bei meinem BP ist es auch so, hängt an der Aufbaubatterie und ohne diese geht gar nix. Auch die Sender und die Einstellungen sind nach ca. 2 Tage weg - egal von wo aus ich das Radio ein bzw. ausschalte.
Laut Beschreibung soll jedoch eine Batterie eingebaut sein die eben dies verhindern soll. -
Hallo Ralf,
sieht auch gut aus, wollte sowas ähnliches als Schiebelösung im Kopf.
Wo hast du das Gestell her ? Oder selbst gebastelt?
Aber ich sehe auch bei dir die zusätzlichen Airlineschienen. Die muss ich noch nachrüsten.