Ich antworte mal selber....
Der Händler hat alles neu eingestellt. Was da bei dem Einbau vom Werk schief gelaufen ist weiß ich nicht. Hoffe das Teil hält die nächsten Kurvenfahrten Stand.
Gruß
Ich antworte mal selber....
Der Händler hat alles neu eingestellt. Was da bei dem Einbau vom Werk schief gelaufen ist weiß ich nicht. Hoffe das Teil hält die nächsten Kurvenfahrten Stand.
Gruß
Hallo,
nachdem ich mich vorgestellt habe gleich meine erste Frage:
Wir haben einen T65 HKM mit einen Apothekerschrank unter der Küche. Dieser hat uns bei der ersten Fahrt gleich mal Probleme gemacht. In der Kurve hat er sich mehr als einmal selbst geöffnet. Gibt jedesmal einen schönen Schlag:-( Eine Möglichkeit zum Einstellen habe ich leider nicht gefunden.
Hat von euch diesbezüglich jemand Erfahrung bzw. das selbe Problem.
Habe nach unserem Urlaub schon einen Termin beim Händler.
Gruß
Falk
Hallo zusammen,
natürlich möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Falk und wir (meine Frau Denise) sind seit letzter Woche stolze Besitzer eines neuen T65 HKM mit einem Unterbau von Citroen. (140 PS) Wir sind völlige Neulinge im Bereich WoMo und werden daher die ein oder andere Frage stellen müssen. (Falls ich bei den bestehenden Themen nichts finde)
Gruß
Falk
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!